Sie sind hier: Startseite News Sanacorp entscheidet sich für Thinking Networks Lösungen

Sanacorp entscheidet sich für Thinking Networks Lösungen

Über Risiken und Nebenwirkungen im Planungsgeschäft muss sich die Apotheker-Genossenschaft Sanacorp keine Sorgen machen. Mit der Software TN Planning und der Beratung von Thinking Networks hat Sie Ihre Planung stets sicher im Griff.

10.02.2016

Sanacorp wird mit TN Planning die Prozesskostenplanung unterstützen und ersetzt hierdurch ihre bisherige Planungslösung. Mit der neuen zentralisierten Lösung soll zum einen die Integration der verteilten Planungen in den 16 Niederlassungen verbessert werden. Zum anderen wird durch die bewährte Anbindung an die bestehende MicroStrategy BI-Plattform eine nahtlose Datenintegration im gesamten BI angestrebt.

Sanacorp ist die traditionsreiche und leistungsfähige Apotheker-Genossenschaft in Deutschland und zählt zu den führenden Unternehmen im pharmazeutischen Großhandel. 8.000 Apothekerinnen und Apotheker zählen zu den Mitgliedern der Genossenschaft. Die Kernkompetenz der Sanacorp ist die flächendeckende, wirtschaftliche und zuverlässige Versorgung von Apotheken mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Über diese Kernkompetenz hinaus unterstützt Sanacorp seine Mitglieder mit marktgerechten Strategien und gezielten Maßnahmen für alle apothekenspezifischen Belange von Logistik über Qualitätsmanagement bis hin zu abverkaufsstarken Marketingaktivitäten.

„Mit TN Planning verfügt Sanacorp über zusätzliche Agilität, um ihre Geschäftsplanung stets schnell auf neue Situationen im Geschäft auszurichten“, erläutert Thomas Schauer, Vorstand der Thinking Networks AG.

Pressekontakt:

Christoph Magoley
Tel.: +49 241 47072 - 210
E-Mail: christoph.magoley@thinking-networks.com

Anhänge