Sie sind hier: Startseite News ReSound belegt Platz 1 beim "markt intern"-Leistungsspiegel

ReSound belegt Platz 1 beim "markt intern"-Leistungsspiegel

Welcher Hersteller moderner Hörgeräte schneidet im Urteil der bundesdeutschen Hörakustiker am besten ab? – Antwort auf diese Frage liefert der erste Leistungsspiegel mit dem Fokus Hörgeräte-Hersteller, den der Hörakustik-Branchennewsletter "markt intern" aktuell vorstellt. Ob Angebotsbreite, Innovationskraft und Produktqualität, ob Fachhandelsorientierung, Ansprechpartner und Serviceverhalten oder Marketing-Unterstützung und Schulungen – in insgesamt acht Kategorien bewerteten die teilnehmenden Hörakustiker zehn bekannte Marken-Anbieter. Und sie fällten ein eindeutiges Urteil.
ReSound belegt Platz 1 beim "markt intern"-Leistungsspiegel

"markt intern"-Redakteur Carsten Schmitt mit Joachim Gast (Geschäftsführer ReSound Deutschland), Helen Ljungdahl Round (Head of Global Marketing) und Anders Hedegaard (CEO GN Store Nord) (v.l.n.r.)

01.02.2018

Bester Hörgeräte-Hersteller ist mit einer Durchschnittsnote von 1,79 ReSound (GN Hearing), gefolgt von den Wettbewerbern Starkey (1,86) und Audio Service (2,01). In ganzen drei der acht Bewertungskategorien bescheinigten die Hörakustiker der GN Hearing die beste Performance der Branche. "Das unterstreicht die überzeugende Arbeit der Münsteraner in einem intensiven Wettbewerbsumfeld", so das Fazit in der aktuellen Ausgabe der "markt intern Hörgeräteakustik".

"Wir freuen uns riesig über das tolle Ergebnis", so Joachim Gast, Geschäftsführer von ReSound Deutschland, gegenüber "markt intern". "Wir haben in den letzten Jahren unser GN-Team sehr konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Wir sind Partner, keine Wettbewerber. Innovative und zuverlässige Produkte sind wichtig, um in Deutschland so deutlich wachsen zu können wie ReSound in den letzten Jahren. Aber das allein hilft nicht. Wir von GN haben bereits 2014 ’Smart Hearing’ initiiert, die Nutzung sinnvoller Konnektivitätslösungen in allen Lebenslagen. App-Bedienung, Telefon- und Musik-Streaming, TV-Sound über den Audio-Beamer, Sprach-Übersetzungen oder Navigationsansagen direkt in die Hörgeräte übertragen u. v. m. Es geht uns von GN darum, Funktionen in die Hörgeräte zu integrieren, die den Akustikern eine effektive, effiziente und moderne Anpassung ermöglicht, sowie den Trägern sehr gut erlebbare Mehrwerte bringen. Wir sind zudem das aktivste Team, diese innovativen Produkte einer großen Zahl von Journalisten zu präsentieren, z.B. mit eigenem ReSound-Stand auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Die resultierenden Berichterstattungen unzähliger Zeitungen, Magazine, TV-Berichte über moderne Hörgeräte-Versorgungen bringt zusätzliche Kunden in die Geschäfte unserer Partner-Akustiker. Das ist das ReSound-Verständnis von Partnerschaft. Das gilt auch für die Zukunft. Und wir versprechen unseren Kunden: Wir bleiben fleißig!!

Anhänge

abgelegt unter: ,