Sie sind hier: Startseite News PINK CARROTS ist Lead Agency für Merz Pharmaceuticals, Distribution Partner Business OTC/X in EMEA

PINK CARROTS ist Lead Agency für Merz Pharmaceuticals, Distribution Partner Business OTC/X in EMEA

PINK CARROTS hat mit Merz Pharmaceuticals einen neuen Kunden im Bereich der Regional Products und OTC/X-Arzneimittel gewonnen. Ab sofort verantwortet die Agentur den EMEA-Auftritt bekannter Marken wie Hepa-Merz®, Contractubex® und Merz Spezial®.
PINK CARROTS ist Lead Agency für Merz Pharmaceuticals, Distribution Partner Business OTC/X in EMEA

Frances Schindler

Die unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS konnte die Ausschreibung um den EMEA-Auftritt für das Distributionspartnergeschäft bekannter Marken von Merz Pharmaceuticals GmbH, Frankfurt/Main, im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens für sich entscheiden. Das Mandat umfasst die operative Begleitung von Hepa-Merz®, Contractubex®, Pantogar®, PK-Merz® und dem internationalen Auftritt von Merz Spezial® und tetesept® – digital und offline.

Die Agentur überzeugte im Rahmen eines ersten Projektes und beim Chemistry-Meeting mit Kompetenz und Leidenschaft. Andrea von der Lippe, Head of Distribution Partner Business OTC/X Regions EMEA, über den Start von PINK CARROTS: „Wir freuen uns sehr, mit PINK CARROTS einen Partner an der Seite zu haben, der uns mit kreativer Leistung, inhaltlichem Verständnis und Leidenschaft überzeugt hat.“ Kerstin Pilling, Area & Marketing Manager, ergänzt: „Auch mit dem Know-how im Bereich Digital-Strategie und -Umsetzung hat PINK CARROTS gepunktet. Damit wissen wir unsere Marken auch hier in guten Händen.“

Auf Agenturseite liegt die Leitung dieses neuen Etats bei Frances Schindler (53), Client Service Director, und ihrem Team. Schindler verfügt über 27 Jahre Erfahrung in strategischer Markenführung und kam im April 2018 von Leo Burnett zu PINK CARROTS, wo sie in verschiedenen Märkten wie Deutschland, Russland, Ukraine und der Türkei multinationale Konzern-Kunden betreut hat, unter anderem Philip Morris, Kellogg’s und Procter & Gamble. „Mein Team und ich sind hoch motiviert, diese wichtigen Marken weiter voranzubringen. Wir sind überzeugt, unsere Erfahrung in Global Marketing und unsere exzellente Kreation gewinnbringend für Merz einsetzen zu können.“

Anhänge