Sie sind hier: Startseite News Neue Abteilung für Innovation und Entwicklung von Kunden-Services bei IQVIA

Neue Abteilung für Innovation und Entwicklung von Kunden-Services bei IQVIA

Patric Jarchow leitet seit Januar 2021 die neu geschaffene Abteilung Innovation und Entwicklung von Kunden-Services bei IQVIA. Vor dem Hintergrund vieler Veränderungen im Gesundheitswesen will das Unternehmen seine Innovationskraft stärken und für Kunden aus dem pharmazeutischen und Healthcare-Bereich noch mehr als bisher neue Dienstleistungen entwickeln. Immer mehr gefragt sein wird dabei die flexible Kombination aus digitalen Komponenten, Technologie, Informationen und klinischer sowie analytischer Expertise. IQVIA fasst dies unter dem Begriff „Connected Intelligence“.
Neue Abteilung für Innovation und Entwicklung von Kunden-Services bei IQVIA

Patric Jarchow. Copyright: Merck

09.02.2021

Jarchow verfügt über knapp 20 Jahre Healthcare-Erfahrung in Consulting, Marketing und Sales auf Industrie- und Dienstleisterseite sowie als Unternehmensgründer. Bis Juni 2020 war er als “Head of Global Multi-Channel Strategy & Execution” bei der Merck KGaA tätig und hat im Anschluss die Entwicklung der digitalen Kunden-Assistenz „sophia“ in Kooperation mit IQVIA verantwortet.

„Ich freue mich, dass wir Patric Jarchow für die Leitung unserer neuen Abteilung gewinnen konnten. Durch seine Expertise und Erfahrung sowohl in der Weiterentwicklung bestehender wie auch bei der Neuentwicklung von Produkten und Angeboten wird IQVIA seine Kunden strategisch wie operational noch besser beraten und betreuen können“, kommentiert Dr. Frank Wartenberg, President Central Europe bei IQVIA, den Zugang.

Jarchow wird gemeinsam mit seinem Team, verschiedenen Abteilungen von IQVIA und Pilot-Kunden die Herausforderungen der digitalen Transformation angehen.

 

Kontakt:

Dr. Gisela Maag
Pressesprecherin
IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG
O: +49 69 6604 4888 | M: +49 173 3139895 | F: +49 69 6604 5349 | E: gisela.maag@iqvia.com

Anhänge