Sie sind hier: Startseite News Mit wenigen Klicks zum individualisierten Werbe-Video: ReSound bietet Hörakustikern Spots zur freien Nutzung

Mit wenigen Klicks zum individualisierten Werbe-Video: ReSound bietet Hörakustikern Spots zur freien Nutzung

Ob auf YouTube oder auf der eigenen Homepage, auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram oder auf dem Bildschirm im Schaufenster – originelle und gut gemachte Videos sind überall ein Hingucker, mit dem man Hörgeräte-Kunden gut erreichen kann. Doch gerade für kleinere Hörakustik-Betriebe ist die Produktion individueller Filme eine Herausforderung. Abhilfe schafft hier einmal mehr die GN Hearing mit einem branchenweit einzigartigen Angebot für alle Partnerinnen und Partner von ReSound. Aktuell bietet GN ihnen ganze 15 weitere Videos zur freien und vielfältigen Nutzung an. Dank einer Kooperation mit dem Online-Dienstleister RenderGorilla lassen sich die Filme mit wenigen Klicks für den eigenen Auftritt individualisieren.
Mit wenigen Klicks zum individualisierten Werbe-Video: ReSound bietet Hörakustikern Spots zur freien Nutzung

Skateboard-Legende Titus Dittmann

26.01.2022

Die 15 produktneutralen Videos werben mit einem Augenzwinkern für gutes Hören vom lokalen Hörakustiker. Neben den sogenannten „Wohnzimmer-Clips“, in denen eine Familie mit ihrem alltäglichen Hörproblem ringt, gibt es sogar Spots mit prominenter Besetzung: Skateboard-Legende Titus Dittmann ist ebenso dabei wie Schauspieler und Komiker Markus Majowski, bekannt aus zahlreichen TV- und Kino-Produktionen.

„Alle Clips waren bislang für exklusive YouTube-Werbekampagnen reserviert; sie können ab sofort frei und für sämtliche Online-Kanäle genutzt werden“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing GmbH. „Die Individualisierung lässt sich im Handumdrehen bewerkstelligen. Auf der Online-Plattform von RenderGorilla wählt man das gewünschte Video aus. Über eine Maske kann man das eigene Firmenlogo ergänzen, ebenso den Firmennamen und Kontaktangaben. Ist das getan, wird das Video automatisch erstellt und kann anschließend im mp4-Format heruntergeladen werden. Optional bietet die Plattform zusätzlich die Möglichkeit, den Film als YouTube-Werbekampagne zu schalten.“

Anhänge

abgelegt unter: ,