Sie sind hier: Startseite News MedTech-Vertriebskonferenz: Die künftige Rolle der Einkaufsgemeinschaften

MedTech-Vertriebskonferenz: Die künftige Rolle der Einkaufsgemeinschaften

Wie sieht der strategische Krankenhauseinkauf der Zukunft aus? Welche Rolle spielen künftig die Einkaufsgemeinschaften und welche Erwartungen haben sie an die Industrie? Welche Chancen ergeben sich durch IT-Entwicklungen und eStandards? Diese Fragen beleuchtet Prospitalia-Geschäftsführer Markus Wild auf der 3. MedTech-Vertriebskonferenz von MedInform, dem Informations- und Seminarservice des Bundesverbands Medizintechnologie (BVMed).

14.06.2017

Weitere Praxisberichte auf der 3. MedTech-Vertriebskonferenz, die unter dem Titel "Vom Produkt- zum Lösungsanbieter" am 19. September 2017 im Maritim Hotel Düsseldorf Airport stattfindet, kommen von VKD-Präsident Dr. Josef Düllings und von den Medizinprodukte-Unternehmen Medtronic, Freudenberg sowie sfm. Ein Insight zum Thema Digitalisierung kommt von den Beratungsunternehmen Simon-Kucher und A.T.Kearney.

Die Schwerpunktthemen der Vertriebskonferenz sind:

- MedTech-Branche in der Transformation

- Neue Geschäftschancen durch Digitalisierung

- Monetarisierung von Services

- Etablierung von Komplettlösungen im Markt

- Was bedeutet die Transformation für große und mittelständische Zulieferer?

- Krankenhauslandschaft im Umbruch

- Krankenhauseinkauf der Zukunft

Das komplette Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.bvmed.de/vertriebskonferenz.

Anhänge

abgelegt unter: ,