Sie sind hier: Startseite News Med Communications International eröffnet Europazentrale in Genf, Schweiz

Med Communications International eröffnet Europazentrale in Genf, Schweiz

Med Communications International gab heute die Eröffnung seiner Europazentrale in Genf, Schweiz, bekannt. Med Communications International wird seine Dienstleistungen in ganz Europa von diesem zentralen Standort aus weiter ausbauen. Die Gründung einer Präsenz in Europa stärkt den Anspruch von Med Communications, der Branchen führende, weltweite Anbieter medizinischer Fachinformationen für Pharma, Biotech und Hersteller medizinischer Geräte zu sein.

01.09.2015

"Die Eröffnung eines Büros in Genf ist ein wichtiger Schritt in der 17-jährigen Geschichte unseres Unternehmens", sagte Dr. Allen Scoggin, President und CEO von Med Communications. "Wir untermauern unsere Verpflichtung gegenüber unseren weltweiten Kunden, indem wir ihre Anforderungen mit genau den zielgerichteten Dienstleistungen erfüllen, die sie benötigen. Wir sind über unsere langfristigen Verbindungen zur Gesundheitsbranche stolz und glauben, dass diese Entscheidung unseren kundenorientierten Ansatz weiter stärkt."

"Die Präsenz von Med Communications in Genf ist sehr begrüßenswert. Sie bestätigt die dynamische Fähigkeit unserer Region, laufend Unternehmen aus der Gesundheitsbranche anzuziehen", sagte Pierre Maudet, Vorsteher des Wirtschafts- und Sicherheitsdepartements und Staatsrat des Kantons Genf. "Med Communications International verfügt über das erforderliche Fachwissen und die Erfahrung, die nötig sind, um die in der Branche bereits angebotenen Dienstleistungen zu erweitern."

Anhänge