"Lass das Lächeln in dein Ohr!"
04.12.2018
„Wir haben die Marke Interton in den vergangenen Jahren Zug um Zug zurück ins Spiel gebracht“, so Kay Stamer, Vertriebsleiter ReSound & Interton der GN Hearing GmbH. „Das Portfolio wurde um attraktive Lösungen ergänzt. Unsere Interton-Vertriebsmannschaft wurde um engagierte, branchenerfahrene Mitarbeiter verstärkt. Und bei vielen unserer Kunden gilt Interton inzwischen als eine Art Geheimtipp für cleveres Besserhören mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.“
Höchste Zeit, dass die populäre Hörgeräte-Marke ihre wiedergewonnene Vitalität auch mit einem neuen Werbe-Auftritt unterstreicht. Logo, Farbe, Schrift – alle Elemente des Marken-Designs wurden grundsätzlich neu gestaltet. Zum einen wird die Zugehörigkeit zur weltweit agierenden GN Hearing betont, zugleich jedoch der eigene Charakter der Marke unterstrichen: frisch und unkonventionell, fröhlich und frei; mit Akteuren, die Ihr Leben hörend in vollen Zügen genießen – gemeinsam mit Partner und Partnerin, mit Freunden und Familie. Erstmals zu sehen war der Interton-Auftritt auf der Industrieschau zum 63. Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) in Hannover, wo auch das neue Produkt-Portfolio um Hörgeräte-Familie Interton Ready vorgestellt wurde.
„Mit dem neuen, frischen Look & Feel wollen wir unsere Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel einmal mehr dabei unterstützen, potentielle Hörgeräte-Kunden für Hörsysteme von Interton zu begeistern“, so noch einmal Kay Stamer. „Der lebensfrohe Auftritt in kräftigem Gelb wird im lokalen Wettbewerb garantiert wahrgenommen. Interton steht nicht nur für hochwertige Hörlösungen mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Interton steht auch für positive Emotionen und für das ‚Lächeln im Ohr‘, also für ganz viel Lebensfreude und Spaß, die durch gutes Hören gewonnen werden. Dieser originelle neue Auftritt ist ein weiterer Beleg für das überaus vitale Comeback, das die Traditionsmarke Interton aktuell auf dem deutschen Hörakustik-Markt feiert.“