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Kaeßmann gründet Mediaagentur "Plan"

Mit 17 Jahren Erfahrung in Mediaagenturen unterschiedlicher Größe bringt Christian Kaeßmann die Mediaplanung wieder auf seinen Ursprung zurück. Um sich im Markt der inhabergeführten Mediaagenturen erfolgreich zu entwickeln, setzt der PLAN auf eine Positionierung mit dem Leitmotiv „Verstehen“. Kaeßmann begründet dies so: „Wir bauen mittelfristig eine eigene Einheit für die Entwicklung von Studienprojekten der Markt- und Markt-/Mediaforschung auf. Der Kunde muss sich in der Medienwelt noch mehr differenzieren und behaupten als früher. Mit unserem Forschungsansatz wollen wir den Kunden tiefergreifend verstehen und noch zielgerichteter bedienen können - dabei unterscheiden wir nicht mehr zwischen der Online- und Offline-Welt.“

13.07.2016

Der neue Dienstleister sieht sich somit als Full Service Mediaagentur im Markt und bietet für Kunden das komplette Spektrum von übergreifender Strategie sowie Planung und Einkauf in allen Mediengattungen.

Der PLAN funktioniert – mit den ersten Kunden wie der ROMA KG aus Burgau und Yogaia Oy aus Finnland. Die Mediaagentur beschäftigt derzeit zwei Mitarbeiter, spricht aber bereits mit weiteren Personen, um weiter durchzustarten.

Mit dem heutigen Tage ist der neue Akteur im Mediaagenturmarkt unter www.wirsindderplan.de
präsent. Eingetragen ist die neue Gesellschaft im Handelsregister beim Amtsgericht München, bis Ende 2017
wird ein Billingvolumen von 10 Mio. Euro angestrebt.

Christian Kaeßmann ist gelernter Verlagskaufmann für Zeitungen und Zeitschriften. Seine langjährige Erfahrung in namhaften Mediaagenturen und das aktuelle Marktgeschehen haben seine Entscheidung bekräftigt den PLAN als neuen Akteur im Markt zu gründen. Der Fokus seiner Arbeit liegt in der fundierten, analytischen Herleitung strategischer Kommunikationsempfehlungen für Kunden aller Branchen. Christian Kaeßmann hat in seiner Laufbahn zahlreiche Auszeichnungen erhalten, agiert als Referent an verschiedenen Hochschulen und ist Mitglied in der Jury beim Deutschen Mediapreis. Er engagiert sich aktiv für den Branchennachwuchs sowie die Weiterentwicklung der Markt-/Mediaforschung in Deutschland.

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