JAHRESZEITEN VERLAG startet junges Gesundheitsmagazin "FEEL GOOD"
08.02.2017
Gesamtverlagsleiter Malte von Bülow erklärt den Start des neuen Magazins: "Noch vor 10 Jahren wäre eine Gesundheitszeitschrift für junge Menschen keine Option gewesen. Aber der Lesermarkt wandelt sich sehr dynamisch und junge Leute entdecken das Thema Gesundheit seit Jahren immer stärker für sich. Sie suchen Inspirationen, um dauerhaft gesund und jung zu bleiben. Genau dieses Bedürfnis wird unsere neue Marke FEEL GOOD perfekt bedienen."
Verantwortlich für das neue Magazin ist VITAL-Chefredakteurin Carolin Streck mit ihrer Gesundheits-Chefin Andrea Berning. Sie haben das Magazinkonzept und die Gestaltung in den vergangenen Monaten entwickelt. "Dr. Google verunsichert immer mehr Menschen. Daher gewinnen Gesundheitsinhalte in Printmagazinen aktuell stark an Bedeutung - auch immer mehr bei jungen Frauen", sagt Carolin Streck.
Von FEEL GOOD erscheinen 2017 vier Ausgaben. Zur erfolgreichen Markteinführung plant der Verlag, neben einer großen Werbekampagne in Print, das neue Magazin auch als Premium Edition mit den Magazinen FÜR SIE, VITAL und PETRA zu bündeln. "So erreichen wir vom Start weg eine besonders große Zielgruppe", sagt Malte von Bülow. Die Objektleitung von FEEL GOOD übernimmt Julia Limant, die für diese Aufgabe aus der GANSKE VERLAGSGRUPPE zum JAHRESZEITEN VERLAG wechselt.
Pressekontakt:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel.: 040/2717-2435
E-Mail: presse@jalag.de
Bild: obs/Jahreszeiten Verlag GmbH