Sie sind hier: Startseite News GN Hearing stellt Werbekampagne für Frühling und Sommer vor

GN Hearing stellt Werbekampagne für Frühling und Sommer vor

„Rundherum besser hören“ lautet das Motto der saisonalen ReSound Werbekampagne, die die GN Hearing dem Hörakustik-Fachhandel für die bevorstehenden Frühlings- und Sommermonate bietet.
GN Hearing stellt Werbekampagne für Frühling und Sommer vor

Mit ReSound ONE die wiedergewonnene Freiheit genießen – Plakatmotiv der aktuellen Frühlings- und Sommerkampagne von ReSound (Foto: GN Hearing)

07.03.2022

Die Kampagne zielt einerseits auf das positive Lebensgefühl, das mit der wärmeren Jahreszeit und der Normalisierung des Alltags einhergeht. Andererseits werden herausragende audiologische Features von Hörsystem ReSound ONE vorgestellt, mit denen sich die Spitzen-Lösung gerade für Freizeit und Urlaub empfiehlt – etwa das exzellente Richtungshören in akustisch schwierigen Situationen, komfortable App-Steuerung, die neue Hands-Free-Telefonie oder auch das praktische Akku-Lade-Etui für unterwegs. Mit Schaufenster-Deko und Anzeigenvorlage, Online-Banner und Social Media Postings können die Fachgeschäfte vielfältig zum Test des wegweisenden Hörsystems einladen.

„Ganz viel spricht dafür, dass mit den wärmeren Jahreszeiten das normale Leben zurückkehrt; und ReSound ONE gibt beste Gelegenheit, dieses Leben ausgiebig zu genießen“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing. „Unsere neue saisonale Kampagne greift dieses positive Lebensgefühl auf und verbindet es zugleich mit den audiologischen Vorteilen unseres Premium-Hörsystems. Denn mit ReSound ONE sowie mit einer professionellen Betreuung bei unseren Partnerinnen und Partnern im Hörakustik-Fachgeschäft kehrt das unbeschwerte Leben sicherlich bald zurück.“

Anhänge

abgelegt unter: ,