Exevia – jetzt mit US Präsenz
28.06.2017
Mit Louise Gillis hat Exevia eine ausgewiesene Expertin im Bereich der qualitativen und quantitativen Gesundheitsmarktforschung dafür gewonnen. Mit mehr als 15 Jahren Institutserfahrung, davon die meisten Jahre bei GfK – wie die Gründer von Exevia - ist sie für US Kunden und Projekte verantwortlich. Sie wird bei qualitativen Projekten die Moderation selbst durchführen. Neben umfassender Expertise im Bereich Pharma, Medizintechnik und Dental hat sie eine umfangreiche Erfahrung im Bereich Market Access.
Exevia – April 2014 – gegründet betreut zurzeit mehr als 25 Kunden aus Pharma, Medizintechnik und Dental. Der Schwerpunkt liegt dabei gleichermaßen im nationalen wie im internationalen Bereich. Neben den europäischen Ländern werden auch Projekte in den USA, in Lateinamerika und Asien durchgeführt. Exevia profitiert dabei von seiner methodischen Expertise, da sowohl komplexe quantitative Methoden als auch hoch qualitative Verfahren zur Beantwortung der kundenspezifischen Fragestellungen eingesetzt wurden. Die Geschäftsführung besteht aus den ehemaligen GfK Managern Norbert Schell, Ulrik Scheuermann und Roland Herterich, die zusammen mehr als 70 Jahre Healthcare Know-how – sei es von Agentur- oder von Industrieseite – mitbringen.
Bildquelle: Exevia