Sie sind hier: Startseite News Celebrating Health differently: PINK CARROTS wird 30 und eröffnet dependance in berlin

Celebrating Health differently: PINK CARROTS wird 30 und eröffnet dependance in berlin

PINK CARROTS, die strategisch-kreative Kommunikationsagentur spezialisiert auf Health und Wellbeing, feiert in diesem Jahr ihr 30. Jubiläum. Christoph Witte, der die Agentur 1992 gründete, und Co-Geschäftsführerin Stephanie Heuser, machen mit der Eröffnung des Berliner Agenturstandorts allen Carrots und Kund:innen mehr als ein Geburtstagsgeschenk.
Celebrating Health differently: PINK CARROTS wird 30 und eröffnet dependance in berlin

Christoph Witte und Stephanie Heuser, das Geschäftsführer-Duo von Pink Carrots, im Jahr 1992 (Fotos: Pink Carrots Communications)

21.04.2022

„30 Jahre PINK CARROTS – das macht mich glücklich und stolz“, so Christoph Witte, Gründer und Geschäftsführer der Agentur. „Der Weg von einer auf Pharma-Marketing spezialisierten Boutique-Agentur hin zu einem der führenden strategisch-kreativen Player im Health-Segment ist ganz sicher die spannendste Reise meines Lebens.“ Den Fokus auf Gesundheits-Kommunikation hat Christoph Witte nach und nach ausgebaut und zum Start-Kunden, der ehemaligen Hoechst AG, schnell weitere Health-Companies dazugewonnen. Mit dem Einstieg der Strategieexpertin Stephanie Heuser als Geschäftsführerin 2020 erfolgte die konsequente Ausrichtung auf Health und Wellbeing als breites Dach und weites Feld voller Möglichkeiten. „Mit unserem Leitmotiv ‚Thinking Health Differently‘ stehen wir heute für den etwas anderen Ansatz in der Health-Kommunikation“, erläutert Stephanie Heuser, „Wir denken sowohl Rx- und OTC-Kommunikation als auch das Thema Gesundheit in seinen vielen Facetten neu. Dabei verbinden wir 30 Jahre Expertise mit Innovationskraft und fordern immer wieder mutig und mit Augenmaß den Status Quo heraus. Unser Ziel ist es, Kommunikation zu schaffen, die einen spürbaren Unterschied für Mensch und Marke macht.”

Den Unterschied macht auch das PINK CARROTS-Team, denn hier betreuen Health-Expert:innen und FMCG-Spezialist:innen gemeinsam Kunden und Etats. „Wir setzen auf interdisziplinäre Zusammenarbeit, denken und handeln kundenzentriert und richten dabei das Modell ‚Agentur‘ immer wieder zeitgemäß aus. Daher ist unser neues Office in Berlin mehr als ein Geburtstagsgeschenk, es schafft natürlich Nähe zu unseren Berliner Kund:innen, gleichzeitig eröffnet es auch den Carrots eine neue Flexibilität“, ergänzt Christoph Witte.

Das Führungs-Duo Stephanie Heuser und Christoph Witte sieht sehr gute Perspektiven für die Weiterentwicklung der Agentur. „Wir möchten uns stetig weiter etablieren als strategisch-kreativer Agenturpartner auf Augenhöhe, der gemeinsam mit unseren Kund:innen neue Wege für eine relevante und differenzierende Kommunikation geht. Und das mit unserem großartigen PINK CARROTS-Team, ohne das diese Erfolgsgeschichte keine wäre. Auf die nächsten 30 Jahre!“, so der Ausblick von Christoph Witte.

 

PINK CARROTS ist eine inhabergeführte strategisch-kreative Kommunikationsagentur spezialisiert auf Health und Wellbeing. Das Team aus 45 Mitarbeiter:innen versteht Gesundheit als breites Dach. Und als weites Feld voller Möglichkeiten, um Menschen und Marken zu verbinden. Insight-basiert erarbeiten Strateg:innen, Berater:innen und Kreative kanalübergreifende Kampagnen und Projekte und bieten Content, Kreation sowie neueste digitale Lösungen aus einer Hand.

Die Agentur ist Mitglied des GWA (Deutschlands führende Agenturen), einem Gütesiegel für effektive Kommunikationsqualität.

 

Anhänge