Sie sind hier: Startseite News careforce hr consulting holt Research Specialist an Bord

careforce hr consulting holt Research Specialist an Bord

Die careforce human resource consulting GmbH, eine Personalberatungstochter des HR-Pharma-Spezialisten careforce marketing & sales services GmbH, hat sich verstärkt. Ab sofort gehört Christian Beneken, 40, als Research Specialist zum Team von Senior Projektleiterin Christiane Krüger und Projektleiterin Anja Klinkert.

01.03.2016

Beneken verfügt über eine achtjährige Berufserfahrung in der Personalberatung. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Sozialwissenschaftsstudium an der Universität Düsseldorf war er bei der Personalberatung DS Connections und als Research Specialist im Pharmabereich bei der Personalberatung CV Circles tätig.

Bei careforce hr consulting wird er sein Research Know-how sowohl in den Kernbereichen als auch im Bereich Medizintechnik und Veterinärmedizin einbringen.

Die auf die Pharma- und Healthcare-Branche spezialisierte Personalberatung wurde im November 2013 gegründet. „careforce human resource consulting hat sich in den 24 Monaten seit ihrem Start sehr positiv entwickelt. Mit unserer Positionierung und Besetzung von Fach- und Führungspositionen speziell für den Pharma-, Healthcare-, Apotheken- und LifeScience-Bereich, bieten wir eine sinnvolle Ergänzung und profitieren zudem von den langjährigen Kundenbeziehungen unseres Mutterunternehmens. Mit Christian Beneken haben wir jetzt einen erfahrenden Research Specialisten an Bord, der mit uns den wachsenden Bereich Medizintechnik und Veterinärmedizin weiter ausbauen wird“, so Christiane Krüger.

 

Pressekontakt:
Poupak Rohani
careforce marketing & sales service GmbH
Tel: +49 (0) 2234 2036-306
poupak.rohani@careforce.de
www.careforce.de

Anhänge