Sie sind hier: Startseite News Careforce GmbH – Launch der neuen Website 2022

Careforce GmbH – Launch der neuen Website 2022

Careforce GmbH, ein Teil der Medperion, ist Anfang Juli mit der Kampagne „Die Zukunft hat eine Stelle frei“ und dem Launch der neuen Website an den Start gegangen. Der Personalberater der Pharma- und Healthcare-Industrie bietet im neuen Jobportal www.careforce.de die größte Auswahl an verschiedensten Positionen, die in Direktvermittlung zu renommierten Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche oder in Anstellung bei Careforce, Sanvartis oder Vendus besetzt werden.
Careforce GmbH – Launch der neuen Website 2022

Screenshot der neuen Careforce-Webauftritts

26.07.2022

Mit einer neuen, modernen Bildsprache und einer weitreichenden Filterfunktion in der Jobbörse sowie eine schnelle Möglichkeit der Onlinebewerbung können Bewerber:innen schnell und ganz einfach aktuelle Stellen im pharmazeutischen Außendienst, Medical-Bereich, pharmazeutischen und medizinischen Innendienst oder interessante Positionen auf Führungsebene suchen, auswählen und sich direkt bewerben. Aktuell kann bundesweit aus mehr als 400 Positionen im Jobportal ausgewählt werden – diese werden täglich aktualisiert.

Das Recruiting-Team der Careforce begleitet alle Kandidat:innen individuell durch das mittlerweile sehr große Angebot an Möglichkeiten und steht ihnen während des gesamten Prozesses kompetent zur Seite. Darüber hinaus verfügt das Team über ein umfassendes Kontaktnetzwerk, weitreichende Erfahrung und tiefe Branchenkenntnis und kann somit den Bewerber:innen während der gesamten Karriere, z.B. vom wissenschaftlichen Außendienst über Key-Account-Management bis hin zur Regionalleitung begleiten.

„Wir möchten allen Bewerber:innen die Möglichkeit geben, schnell und einfach, ganz egal an welchem Punkt sie sich gerade befinden, Zugang zu einer spannenden neuen Stelle zu finden. Wir holen gerne Absolvent:innen an der Uni oder technische Assistent:innen nach ersten Berufsjahren oder erfahrene Außendienstmitarbeiter:innen, die sich weiter entwickeln möchten, mit einem entsprechenden Angebot ab.“ sagt Poupak Rohani, Bewerbermarketing-Manager der Careforce GmbH.

Das neue Bild der Careforce wird im Rahmen der Kampagne „Die Zukunft hat eine Stelle frei“ neben der neuen Website zukünftig auch während Messe-Auftritten, Broschüren und Social-Media-Aktivitäten zu sehen sein.

Anhänge