Sie sind hier: Startseite News BSKOM wächst und entwickelt sich weiter

BSKOM wächst und entwickelt sich weiter

Einiges los bei BSKOM: Die Münchner Agentur für Healthcare-Kommunikation wächst weiter und holt sich mit Veronika Burganova, Joannah Meggersee, Annette Sperrfechter und Elisabeth Torge gleich vierfache Verstärkung an Bord. Dazu freut sich BSKOM über den Relaunch der eigenen Marke: Ein komplett neuer Auftritt macht die Entwicklung der Agentur in den letzten Jahren sichtbar. Im Jahr 2009 mit einem starken Fokus auf Media Relations gegründet, unterstützt BSKOM heute seine Kunden mit ganzheitlicher Kommunikation, die inhaltlich und visuell Ausrufezeichen setzt.

07.06.2018

Mit gleich vier Neuzugängen besteht das Team von BSKOM jetzt aus 13 Mitarbeitern. Die Neuen auf einen Blick:

Veronika Burganova (28) verstärkt als Art Director das Kreativ-Team. Dabei bringt die Kommunikationsdesignerin neben langjähriger Agenturerfahrung auch ihre Expertise als Illustratorin bei BSKOM ein.

Joannah Meggersee (25) sorgt als Trainee für frischen Wind. Bereits während ihres Studiums der Kommunikations wissenschaft und Internationalen Public Relations konnte sie erste Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Unternehmenskommunikation und digitales Marketing sammeln.

Die studierte Diplom-Kulturwirtin Annette Sperrfechter (47) verstärkt als Senior Beraterin mit über 20-jähriger
Kommunikationserfahrung in Führungspositionen bei Agenturen und NGOs das Team von BSKOM.

Mit Elisabeth Torge (30) freut sich BSKOM über eine weitere Senior Beraterin im Team. Nach ihrem Studium
der Ökotrophologie und der Wirtschaftswissenschaften arbeitete sie mehre Jahre für eine auf Nachhaltigkeit
spezialisierten PR-Agentur sowie für ein Food Start-up.

Ein besonderes Highlight für BSKOM: der Relaunch der eigenen Marke mit einer neuen frischen CI, einem Logo, das Ausrufezeichen setzt, und einer Website (www.bskom.de) am Puls der Zeit. Der neue Auftritt spiegelt dabei die Entwicklung über die letzten Jahre wider: als Agentur für Media Relations gestartet, steht BSKOM heute mit seinen drei Bereichen Content, Creative und Relations für ganzheitliche Healthcare-Kommunikation.

Anhänge