Sie sind hier: Startseite News Ashfield Healthcare baut Digital- und Strategiekompetenz weiter aus

Ashfield Healthcare baut Digital- und Strategiekompetenz weiter aus

Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., ist weiter konsequent auf Wachstumskurs. Seit dem 1. Oktober 2018 gehen den Weg vom klassischen Personaldienstleister hin zum Full-Service-Outsourcing-Spezialisten zwei neue Kollegen mit: Dr. Saskia Köcher und Dirk Szynka erweitern das Business-Development-Team um strategische und operative Expertise in den Bereichen Digitale Beratung, Multi-Channel-Kommunikation und Client-Management.
Ashfield Healthcare baut Digital- und Strategiekompetenz weiter aus

Dr. Saskia Köcher; Quelle: Ashfield

29.10.2018

Ein zeitgemäßes Verständnis erfolgreichen Digitalmarketings bedeutet für Ashfield die innovative, mehrwertige und intelligente Ergänzung des zwischenmenschlichen Kontaktes. „Neben dem Gewinnen kluger Köpfe für unsere Teams haben für uns auch technische Neuerungen große Priorität. Strategische Kooperationen mit aufstrebenden Unternehmen – wie jüngst mit dem auf künstliche Intelligenz spezialisierten Startup Ada Health – ermöglichen uns und unseren Kunden den Zugang zu neuen Marktsegmenten und zukunftsweisenden Ansätzen“, erläutert Benjamin Rapp, Managing Director D-A-CH der Ashfield Healthcare GmbH. Als internationales Healthcare-Unternehmen definiert Ashfield das Outsourcing neu und bietet eine breite Palette von erstklassigen und marktführenden Dienstleistungen.

Business Development Managerin Dr. phil. nat. Saskia Köcher (39)

Zu den Kernaufgaben der studierten Molekularbiologin Saskia Köcher zählen künftig neben der ganzheitlichen Betreuung von Neu- und Bestandskunden auch Marktanalyse und Akquise. „Als internationaler Konzern bietet Ashfield spannende Perspektiven. Ich freue mich auf die Beratung mit einem enorm breiten Service-Portfolio und ich verspreche mir davon auch die Erweiterung meiner fachlichen und persönlichen Expertise“, sagt Köcher. Einschlägiges Know-how der Pharmabranche sammelte sie auf ihren bisherigen Stationen im Business Development und Projektmanagement Clinical Trial Supplies bei der Nuvisan GmbH sowie zuletzt bei der Marvecs GmbH, wo sie neben dem Vakanzmanagement auch im Bereich Strategy und Client Solutions aktiv war. Neben Client- und Projektmanagement- Expertise bringt sie auch ein beständig gewachsenes Kontaktnetzwerk mit.

Business Development Manager und Multi-Channel-Strategy Specialist Dirk Szynka (48)

Dirk Szynka bringt fundiertes Beratungs-Know-how in das Business-Development-Team ein: „Bei Ashfield kann ich in neue Bereiche eintauchen und die Differenzierung im Wettbewerb mit neuen USP schärfen – beispielsweise mit Konzepten wie dem Multi-Channel- Außendienstler. Dafür habe ich hier den notwendigen Spielraum, Flexibilität und eine sehr offene Einstellung.“ Der Lebenslauf des studierten Betriebswirts mit Executive Master in General Management umfasst sowohl einschlägige Pharma-Erfahrung in Außendienst, Marketing und Strategischer Planung bei AstraZeneca als auch die Begleitung tiefer organisatorischer Transformationsprozesse in der Schifffahrtsindustrie bei der Rickmers Group. Zuletzt war Szynka bei Across Health Germany als Managing Director für die Entwicklung und Exekution von Digitalkampagnen für namhafte Pharma-Kunden im In- und Ausland aktiv.

 

PRESSEKONTAKT:

Annett Bergk
EINFACHkommunikation
Max-Herz-Ring 141
22159 Hamburg
04101 - 39 55 688
0176 - 611 04 189
annett.bergk@einfachkommunikation.de
https://www.einfachkommunikation.de

Anhänge