Sie sind hier: Startseite News Almased: Neue Geschäftsräume in München

Almased: Neue Geschäftsräume in München

Das Familienunternehmen Almased Wellness GmbH eröffnet neue Geschäftsräume in Oberding bei München.

17.10.2018

Die Entscheidung für München als zweiten, strategisch idealen Standort begründet Inhaber André Trouillé selbst: „Die relevanten Märkte und deren Anforderungen ändern sich rasant – eine unserer Stärken ist es, auf diese Anforderungen ebenso rasant zu reagieren. Als dynamisches Unternehmen allerdings passen wir uns nicht nur adäquat an, sondern wir entwickeln uns konsequent und zukunftsorientiert weiter. Und das gilt selbstverständlich auch für unseren Standort.“

Drei Aspekte waren ausschlaggebend für die unternehmerische Nord-Süd-Achse: Zum einen die verkehrsgünstige Lage in fast unmittelbarer Nähe zum Münchner Flughafen, die Almased national wie auch international besser erreichbar und organisatorisch flexibler macht. Zum zweiten sind es Schweiz und Österreich: Zwei Märkte, in denen Almased bereits präsent und gut aufgestellt ist – und den Marktanteil weiter ausbauen will. Drittens liegen zahlreiche wissenschaftliche Einrichtungen im Münchner Einzugsgebiet, mit denen beispielsweise im Bereich der Diabetes-Forschung schon länger intensiv und gut zusammengearbeitet wurde. Der Umzug des Managements und strategischer Geschäftsfelder nach Oberding/München soll bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Pressekontakt:

Claudia Pfeil-Zander
Tel.: 0 76 33 / 8020 227
E-Mail: almased@pfeil-zander.de

Anhänge