Sie sind hier: Startseite News 3K kommuniziert für Abtei

3K kommuniziert für Abtei

Ab sofort betreut 3K die Consumer-Kommunikation rund um den Relaunch von Abtei. Die Traditionsmarke Abtei mit ihren Wurzeln in der Klostermedizin wird sich im Laufe dieses Jahres nicht nur visuell verjüngen, sondern stellt die Kommunikation in Richtung Endverbraucher neu auf.

03.03.2016

Gabriela Serrano Béhal, Head of Marketing, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Abtei hat sich konsequent von der Produkt- zur Kundenorientierung weiter entwickelt. Mit 3K haben wir einen Partner gefunden, der diesen Ansatz strategisch durchdacht und in einem überzeugenden PR Konzept präsentiert hat.“

In einem Pitch setzten sich die Frankfurter Gesundheitsexperten gegen mehrere Agenturen durch. Hierzu Oliver Struckmeier, Director bei 3K: „Wir freuen uns darauf,  Konsumenten das ‚neue Abtei‘ vernetzt über owned, paid und earned media vorzustellen.“

Pressekontakt:

Ruth Bastuck
Geschäftsführerin & Inhaberin
Telefon: +49 69 97 17 11-0
E-Mail: ruth.bastuck@3k-kommunikation.de

Anhänge