Sie sind hier: Startseite News 34. Healthcare Advertising Awards (USA): WEFRA beste deutsche Agentur

34. Healthcare Advertising Awards (USA): WEFRA beste deutsche Agentur

Über insgesamt elf Auszeichnungen konnte sich die inhabergeführte Agentur aus Neu-Isenburg bei den diesjährigen Healthcare Advertising Awards in den USA freuen. Damit schneidet WEFRA bei der Verleihung als beste deutsche Agentur ab. In folgenden Kategorien wurden die Neu-Isenburger ausgezeichnet:

03.05.2017

  • Gold für Skinoren® (Jenapharm) in der Kategorie „Magazine Advertising Series“

  • Silber für Skinoren® (Jenapharm) in der Kategorie „Total Advertising without TV“

  • Silber für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie „Brochure“

  • Silber für LYSI®-Herp (Orthim) in der Kategorie „Magazine Advertising Single Ad“

  • Silber für LSD (Shire) in „Newspaper Advertising Single Ad“

  • Merit für GeloRevoice® (Pohl-Boskamp) in der Kategorie Newspaper Advertising Single Ad”

  • Merit für GeloRevoice® (Pohl-Boskamp) in der Kategorie „Special Event“

  • Merit für terzo (ISMA) in der Kategorie „Newspaper Advertising Single Ad“

  • Merit für terzo (ISMA) in der Kategorie „Outdoor“

  • Merit für terzo (ISMA) in der Kategorie „Newspaper Advertising Series“

  • Merit für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie „Magazine Advertising Series“

 

Die Healthcare Advertising Awards zählen zu den ältesten und bekanntesten Auszeichnungen für Healthcare-Werbung in den USA und werden von der renommierten Zeitschrift Healthcare Marketing Report unterstützt. Basierend u. a. auf Kreativität, Qualität, Grafikdesign und Impact verleiht ein Experten-Panel die Awards an Einreichungen aus aller Welt. „Diese Auszeichnungen zeigen uns, dass wir in unserer Kommunikation international mithalten können – und dort für unsere Kunden herausstechen“, freut sich Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.

 

Für Patrick Ackmann, Geschäftsleiter Kreation bei WEFRA Classic, sind die Auszeichnungen ein Ansporn: „Sich gegen Hunderte Einreichungen durchzusetzen – das bedeutet, dass wir mit unserem Ansatz von zielgenauer Strategie, Kreativität und ganzheitlicher Betrachtungsweise richtig liegen. Und genau solche Kampagnen werden wir auch in Zukunft für unsere Kunden entwickeln.“

 

Pressekontakt:

Silke Schrader

Geschäftsleitung

Tel.: +49 (0)69 / 695008-18
E-Mail:
ssr@wefra.de


Bild: Wefra

Anhänge