Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Creative Production House "Taylor James“ eröffnet Berliner Dependance
Das Creative Production House „Taylor James“ eröffnete im Juni 2017 seine erste deutsche Dependance in Berlin. Knut Buhren, Director Client Services Germany, und Libor Tesacek, Executive Producer, sind die beratenden Ansprechpartner in Deutschland. Als erfahrene Akteure in der deutschen Werbe- und Produktionslandschaft bilden sie in Berlin die Schnittstelle zum internationalen Kreativ-Team von Taylor James für Agenturen und Marken in den Bereichen CGI, Animation, Motion Design, Creative Development, Bewegtbild und Fotografie.
Located in News
Pressemitteilung München opjepasst! Die jecken Kölner kommen.
Vom Rhein bis an die Isar – die Healthcare-Spezialisten von antwerpes haben den Rosenmontagsumzug in diesem Jahr wörtlich genommen. Die Creative Creatures infizieren seit Anfang des Jahres den Süden Deutschlands durch die neue „antwerpes münchen gmbh“ direkt vor Ort. Mit ihrer Residenz in München bringt die Kölner Agentur die rheinische Kreativität in die bayerische Hauptstadt.
Located in News
Pressemitteilung LINDA feiert: 14 Jahre am Markt
Rund 1.100 LINDA Apotheken können feiern! LINDA wird 14 Jahre alt und feiert am 14. Februar 2018 nicht nur den Valentinstag, sondern auch Geburtstag. Für die Weitergabe an Kunden erhalten LINDA Apotheken Schokoladenherzen*, als SPARezept Couponartikel gibt es in teilnehmenden LINDA Apotheken einen Taschenkalender in Herzform**.
Located in News
Pressemitteilung Comprix: Erste Einreichungsfrist endet
Nur noch bis zum 15. Februar 2018 können sich werbungtreibende Healthcare-Unternehmen und ihre Agenturen mit ihren besten und kreativsten Arbeiten für die Comprix-Awards 2018 mit der reduzierten Teilnahmegebühr von 270 Euro bewerben. Für Einreichungen, die nach diesem Termin eingehen, werden dann 320 Euro fällig.
Located in News
Pressemitteilung DocMorris präzisiert strategische Ausrichtung
Der Fortschritt durch Digitalisierung in allen Lebens- und Wirtschaftsbereichen ist unübersehbar. Gerade im Gesundheitsmarkt spielt die Digitalisierung eine immer wichtigere Rolle. Die Verbraucher entscheiden eigenverantwortlich, welche Angebote sie beispielsweise in der Versorgung mit verschreibungspflichtigen sowie rezeptfreien Medikamenten nutzen wollen. Anlass für den Vorstand von DocMorris die eigene Positionierung und Ausrichtung im Gesundheitsmarkt neu zu denken. Als Ergebnis dieses strategischen Prozesses wird DocMorris nun in all ihren Marketing- und Kommunikationsaussagen, inklusive der Weiterentwicklung der relevanten Servicemodule, als „Die Apotheke DocMorris“ positioniert, was auch optisch vom neuen Logo unterstrichen wird.
Located in News
Pressemitteilung Sartorius stellt Labormitarbeiter in Mittelpunkt einer Awareness-Kampagne
Wahre Helden – das sind für den Pharma- und Laborzulieferer Sartorius die Mitarbeiter in den Laboren. Und genau die stehen im Mittelpunkt der globalen Kampagne für den Unternehmensbereich Mikrobiologie (kurz: MiBi). Unter dem Motto "Real Heroes don’t need superpowers" wurde eine Landingpage entwickelt. Diese ist Dreh- und Angelpunkt der Kampagne. Hier finden sich Fakten und vertiefende Informationen zu den einzelnen Produkten. Gleichzeitig dient die Landingpage als Hub für weitere digitale Maßnahmen, darunter Advertorials, Newsletter und Online-Ads. Printanzeigen und Messeplakate runden als weitere Touchpoints den Auftritt ab.
Located in News
Pressemitteilung BRAND HEALTH entwickelt Einführungskonzept für innovatives Atemtherapiegerät von CEGLA-Medizintechnik
Das weltweit tätige Familienunternehmen CEGLA-Medizintechnik ist einer der führenden Anbieter von medizintechnischen Hilfsmitteln für Atemwegspatienten. Für die Einführung des neuen Atemtherapiegerätes RC-Cornet ® PLUS wurde die Frankfurter Healthcare Agentur BRAND HEALTH mit der Entwicklung eines umfassenden Einführungskonzeptes beauftragt. Ausschlaggebend für die Agenturentscheidung war die langjährige Pneumologie-Expertise von BRAND HEALTH.
Located in News
Pressemitteilung Gold fürs Leben: Zehn Lebenschancen durch Powerplay
Um so viele neue potenzielle Spender wie möglich in die DKMS aufzunehmen, ist gerade die deutschlandweite Kampagne "Gold fürs Leben - Team DKMS braucht Verstärkung" angelaufen. Gemeinsam rufen dabei Sportler aus dem Winter- und Sommersport rund um die Winterspiele 2018 ihre Fans zur Registrierung in der DKMS auf. Mit dabei sind unter anderem: Annika Drazek, Nicole Fessel, Richard Adjei, Hans Sarpei und Marcel Nguyen.
Located in News
Pressemitteilung ALIUD PHARMA schickt Apothekenmitarbeiter auf den Digital Marketing Campus
Die Welt wird immer digitaler. Verbraucher informieren sich häufig vom Sofa aus und kaufen Produkte übers Internet. Es ist durchaus eine Herausforderung für Vor-Ort-Apotheken, die potenziellen Kunden dort abzuholen. Zur Unterstützung bei der digitalen Kundenansprache startet ALIUD PHARMA Mitte Februar den Digital Marketing Campus.
Located in News
Pressemitteilung Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN bringt Em-eukal® erneut ins Fernsehen
Ein einzigartiger Drop – so sanft, so saftig, so wohltuend. Durch seine Komposition. Aus kräuterigem Salbei. Praller, fruchtiger Wildkirsche. Und wertvollen, ätherischen Ölen. Nur so zeigt Geschmack Wirkung! Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN setzt seine TV-Kampagne im dritten Jahr fort. Im Mittelpunkt des Spots stehen die in 2014 mit Erfolg gelaunchten Em-eukal Gummidrops.
Located in News