-
Thomas Fischer wird Mitglied der Geschäftsleitung der Alliance Healthcare Deutschland AG
-
Thomas Fischer (46) wird zum 01. November 2015 neuer Direktor Manufacturer Relations und Einkauf und Mitglied der Geschäftsleitung der Alliance Healthcare Deutschland AG. Er folgt auf Dr. Wolfgang Csaszar, der sich neuen Herausforderungen außerhalb der Walgreens Boots Alliance Gruppe stellt.
Located in
News
-
Employer Branding der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken ausgezeichnet
-
Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken sind am 15. Oktober 2015 im Anschluss an den KU Managementkongress mit dem KU Award „Employer Marketing“ und dem 2. Platz beim „Sonderpreis: Markenstrategie“ ausgezeichnet worden. Damit setzten sich die Kliniken am Veranstaltungsort im NH Collection Berlin Friedrichstraße mit ihren Maßnahmen zum Employer Branding gegen die namhaften Konkurrenten durch.
Located in
News
-
Barmer GEK und Deutsche BKK planen Fusion
-
Die Selbstverwaltungsorgane der Barmer GEK und der Deutschen BKK haben am 23. Oktober in getrennten Sitzungen einstimmig beschlossen, die Vorstände mit der konkreten Vorbereitung einer Fusion zu beauftragen. Die Vereinigung soll am 10. November in Berlin von den Verwaltungsräten beider Krankenkassen beschlossen werden. Die neue Krankenkasse kann demnach zum 1. Januar 2017 ihre Arbeit aufnehmen.
Located in
News
-
Newsroom der sellxpert Group zeigt sich in neuem Gewand
-
Mit dem Relaunch des News-Bereichs innerhalb der Unternehmenswebsite stellt
sellxpert ab sofort Neuigkeiten und presserelevante Informationen für die gesamte DACH-Region zur Verfügung. Im Fokus der Umgestaltung stand neben der Aufbereitung von zielgruppengerechtem Content die Optimierung der User Experience.
Located in
News
-
Warum der Pharma-Vertrieb sein Arzt-Leitbild verändern muss
-
Pharma-Marketing und -Vertrieb setzen eine Vielzahl immer neuer Instrumente zur Optimierung der Kommunikation mit ihren Zielgruppen ein. Gegenwärtig bestimmt die Auslotung der Möglichkeiten, die die digitale Kommunikation bietet, die Aktivitäten. Doch das eigentliche Notwendige, die Berücksichtigung veränderter Arztanforderungen, bleibt weitgehend unbeachtet.
Located in
News
-
Gesundheitsinitiative EIT HEALTH geht mit cyperfection digital an den Start
-
Die Gesundheitsversorgung europaweit nachhaltig verbessern: Das ist das Ziel der internationalen Healthcare-Organisation European Institute of Innovation and Technology – EIT Health.
Located in
News
-
Jürgen Friedrich neuer CD Text bei Selinka/Schmitz
-
Mit dieser Personalie festigt die Agentur ihren Führungsanspruch: Jürgen Friedrich baut als CD Text die Kreativspitze der Agentur weiter aus.
Located in
News
-
Schmittgall setzt ungebremst auf „Stopping Power“
-
Vor 8 Jahren hat Schmittgall dem onkologischen Lead-Produkt von Mundipharma mit der STOP-Schild-Kampagne ein unverwechselbares Gesicht gegeben. Jetzt, in der späten Phase des Produkt-Lebenszyklus, wurde die geballte Kraft des Levact© -Auftritts auf die Essenz reduziert.
Located in
News
-
Christiane Schrix ist neuer Head of Digital & Mobile
-
Nach sieben Jahren in verschiedenen Positionen bei antwerpes übernahm Christiane Schrix ab dem 1. Juli 2015 die Leitung der Unit Digital & Mobile der antwerpes ag. In ihrer neuen Position forciert sie besonders die fachliche Weiterentwicklung ihrer Abteilung in einer sich schnell wandelnden Digital- und Mobile-Landschaft.
Located in
News
-
gesund leben startet OTC-Sortiment mit Ibuprofen-Eigenmarke
-
gesund leben-Apotheken bringt als erste Großhandelskooperation eine OTC-Eigenmarke auf den Markt: Ibuprofen Schmerztabletten. Ab Mitte Oktober 2015 soll das bewährte Schmerzmittel der mehrfach ausgezeichneten Eigenmarke mit einer unschlagbaren Verbindung aus Qualität und Preis den Markt erobern sowie den Rohertrag der Apotheker steigern. Denn Eigenmarken liegen nicht nur im Trend, ihre Marktanteile wachsen kontinuierlich.
Located in
News