Jürgen Friedrich neuer CD Text bei Selinka/Schmitz
26.10.2015
Jürgen Friedrich (48) startete seine Karriere vor über 20 Jahren als Texter und hat sich trotz einiger Ausflüge in die Welt der Consumer Brands schon früh auf den Healthcare-Markt spezialisiert. Zuletzt führte er jeweils die Kreation bei den Networkagenturen Grey Healthcare, Publicis Life Brands und Inventiv Health.
Jetzt ist zusammengekommen, was zusammen gehört: Friedrich und Selinka/Schmitz, denn der Kreative und die Inhaberin Ursula Schmitz kennen sich bereits aus früheren Tagen. „Ich bin froh, dass sich unsere Wege jetzt wieder kreuzen“, betont Ursula Schmitz. Als Grund führt sie den Ausbau der bestehenden Kölner Kreativspitze um Peter Görgens (CD Art) und Susanne Esen (CD Text) zu einem hochkarätigen „Dreigestirn“ an. „Das macht uns als Lead-Agentur noch schlagkräftiger und unseren unbedingten Qualitätsanspruch glaubwürdiger.“ Schließlich bringen die jüngsten Geschäftszugewinne viele anspruchsvolle Projekte ins Haus. Der Bedarf an kluger Kreation – das Credo der Agentur – ist also groß. Mit Friedrich als neuem Kopf sieht man sich in dieser Hinsicht bestens aufgestellt.
Ansprechpartnerin:
Nicole Zeuner
Selinka/Schmitz Public Relations GmbH
Tel: 0221-94999-80
E-Mail: nicole.zeuner@selinka-schmitz-pr.de