Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Neuer Leiter für Öffentlichkeitsarbeit & Marketing
Ab dem 1. Juni 2016 ist Lars Wandke (Bild) beim Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) neuer Abteilungsleiter für Öffentlichkeitsarbeit & Marketing und damit neuer Pressesprecher des Verbandes.
Located in News
Pressemitteilung Führungswechsel bei STADA
Der Aufsichtsrat der STADA Arzneimittel AG hat am 5. Juni in einer außerordentlichen Sitzung einen Wechsel an der Unternehmensspitze beschlossen. Aus Gründen einer schweren, voraussichtlich länger andauernden Krankheit muss der bisherige Vorstandsvorsitzende Hartmut Retzlaff ab sofort sein Amt bis auf weiteres ruhen lassen. Seine bisherigen Aufgaben übernehmen die Vorstandsmitglieder Helmut Kraft und Dr. Matthias Wiedenfels gemeinsam. Dr. Matthias Wiedenfels ist zunächst zusätzlich zum Vorsitzenden des Vorstands berufen worden.
Located in News
Pressemitteilung Digital Healthcare: Asklepios Kliniken neu im Netz
Zu Asklepios gehören rund 150 Gesundheitseinrichtungen mit unterschiedlichen Profilen. Mit Aperto geht der Konzern jetzt den nächsten Schritt in Richtung Healthcare Marketing und integrierte Kommunikation. Mit einem zentralen Content Management System (Magnolia CMS), frischem Design, modularen Inhalten und intelligenten digitalen Services sorgt die Berliner Digitalagentur für einen starken Auftritt der Konzernmutter (www.asklepios.com) und aller Standorte im Netz.
Located in News
Pressemitteilung PASCOE mit neuem Verpackungsdesign
Das Gießener Traditionsunternehmen PASCOE Naturmedizin erfindet sich neu und stellt nach der erfolgreichen Logoumstellung jetzt auch ein neues Design für alle Verpackungen vor. Mit dem Relaunch eröffnet das Unternehmen ein weiteres Kapitel in der 120-jährigen Erfolgsgeschichte. Ziel der nach außen deutlich sichtbaren Veränderung ist es, den Kunden eine bessere Orientierung zu ermöglichen und damit das Vertrauen in die Marke zu stärken. Das Ergebnis lässt sich sehen! Das Verpackungsdesign ist frisch, natürlich und mit einem hohen Wiedererkennungswert.
Located in News
Pressemitteilung Ausbau der Health-Expertise bei BurdaLife
Joachim Seipp, ausgewiesener Experte der Health-Branche, wird ab 1. Juli 2016 Berater von BurdaLife. BurdaLife, eine der vier nationalen Verlagsgruppen von Hubert Burda Media gehört zu den führenden Medienhäusern in der Medizin- und Gesundheitsberichterstattung und publiziert jeden Monat über 200 Seiten medizinische Inhalte.
Located in News
Pressemitteilung Die neue Smokerface App schockt Jugendliche
In 3D, mit Toucheffekten und noch interaktiver - so präsentiert Medizinstudent Titus Brinker stolz die neue Version seiner Smokerface App, die es seit letzter Woche kostenlos für Android und iPhone gibt.
Located in News
Pressemitteilung LINDA Sommer-Aktion "Reiseapotheke und EM"
Mitglieder der Kooperation LINDA Apotheken nutzen das Umsatzpotenzial von Reisezeit und Fußballfieber: Mit der großen LINDA Beratungs- und Verkaufsförderungsaktion zum Thema "Reiseapotheke und EM" vom 30.05. bis 09.07.2016 erhalten alle Mitgliedsapotheken ein professionell geschnürtes Marketingunterstützungspaket zur einfachen aber effektiven Platzierung am POS. Für die Produktempfehlung steht ein attraktives Aktions-Sortiment von führenden Industriepartnern zur Verfügung, für die medienübergreifende Bewerbung gibt es Kundenflyer, Plakate und Aufkleber sowie Anzeigen-, Pressetext- und Facebookpostingvorlagen und vieles mehr. Ein Gewinnspiel sowie gratis Fußball Fan-Abgabeartikel* sorgen für zusätzliche Kaufimpulse.
Located in News
Pressemitteilung Frischer und textsicherer Wind bei PEIX
Seit Mitte Mai verstärkt Massimiliano Petrucci als Copywriter und Content Manager das Konzept- und Text-Team bei PEIX Healthcare Communication.
Located in News
Pressemitteilung Pro Generika startet Kommunikationskampagne zur Umsetzung des Pharmadialogs
Pro Generika startet eine Reihe von Kommunikationsmaßnahmen, mit denen der Verband die Ergebnisse des Pharmadialogs aufgreift: „Wir haben im Pharmadialog konkrete Vorschläge auf den Tisch gelegt, die die Versorgung mit Arzneimitteln in Deutschland sichern und sie für unser Gesundheitssystem langfristig bezahlbar macht. Jetzt starten wir eine Kommunikationskampagne, um für die gesetzliche Umsetzung unserer Vorschläge zu werben, die auch über den Pharmadialog hinaus bei wichtigen Stakeholdern Gehör finden“ erläutert Bork Bretthauer, Geschäftsführer von Pro Generika.
Located in News
Pressemitteilung Myriad erwirbt Sividon Diagnostics
Myriad Genetics, Inc. , ein führendes Unternehmen in der molekularen Diagnostik und personalisierten Medizin gab heute die Akquisition von Sividon Diagnostics, einem führenden deutschen Unternehmen in der Brustkrebs-Prognostik bekannt. Die Transaktion wurde am 31. Mai 2016 abgeschlossen.
Located in News