Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Mit "Lidl Vital" startet neue Kampagne rund um bewusste Ernährung und Bewegung
Bewusst einkaufen, ausgewogen ernähren, vital bleiben: Dieser Dreiklang steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne, die der Lebensmitteleinzelhändler zu Jahresbeginn startet. Unter dem kommunikativen Dach "Lidl Vital" fasst Lidl sein Engagement für Bewegung, bewusste Ernährung und Sport zusammen und bespielt damit künftig regelmäßig alle relevanten Kommunikationskanäle. Den Anfang der 360-Grad-Kampagne macht das Magazin "Alles fit? Sportlich & vital ins neue Jahr", das ab Januar 2018 kostenlos in bundesweit allen rund 3.200 Lidl-Filialen für die Kunden ausliegt.
Located in News
Pressemitteilung Econ Megaphon Awards 2018: ISGRO in Königsdisziplin Print/Anzeige zweimal auf Shortlist vertreten
Die Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation steht dieses Jahr gleich zweimal in der Kategorie „Print/Anzeige“ auf der Shortlist des Econ Megaphon Award. Die begehrten Trophäen werden im Rahmen des „Econ Branchenvergleichs“ vergeben, der das renommierte »Buch zum Jahr der Werbung« ablöst. Die Konkurrenz war entsprechend groß: Von insgesamt 303 Einreichungen wurden 194 in den Branchenvergleich aufgenommen. Zu den 115 Arbeiten, die hier besonders hervorstachen und es auf die Shortlist schafften, gehören auch die Beiträge der Mannheimer Kommunikationsspezialisten.
Located in News
Pressemitteilung Patientenunterstützungsprogramm ausgezeichnet
Bei der diesjährigen Verleihung der Pharmaceutical Market Excellence Awards (PMEA) wurde Atlantis Healthcare mit gleich zwei Preisen für das "On Path"-Programm von Amgen ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung Stephan Schurz wird Partner im Bereich "Pharma & Gesundheitswesen" bei Simon-Kucher & Partners
Die globale Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners hat zum 1. Januar 2018 13 neue Partner gewählt, darunter Stephan Schurz. Schurz berät Unternehmen aus der Pharma- und Biotechnikbranche zu den Themen Pricing und Market Access Operational Excellence.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz führt Kunden durch den „Kommunikations-Dschungel“
Digitale Techniken bieten weit mehr als den Eintritt in neue virtuelle Welten. Gerade Pharmaunternehmen profitieren bei der Arztansprache – sei es beim Außendienstgespräch, auf Messen oder online – von dem kreativen Potential, das sich dahinter verbirgt. „Um dieses voll ausschöpfen zu können, ist es unser Anspruch als Lead-Agentur stets die neusten digitalen Entwicklungen aufzuspüren“, so Ursula Schmitz, Inhaberin von Selinka/Schmitz. „Wir testen diese und prüfen, ob wir sie klug mit weiteren Maßnahmen unserer Kunden verknüpfen können.“ Diesen Ansatz möchten die Kölner weiter vorantreiben und haben daher ihr Digital-Team mit Robert Uliczka (37 Jahre) und Richard Lutz (29 Jahre) um zwei hochqualifizierte Mitarbeiter erweitert.
Located in News
Pressemitteilung TWT realisiert die Kampagne zur Produkteinführung von Purina BEYOND®
TWT Interactive gewinnt den Pitch von Nestlé Purina und wird Leadagentur für den Produktlaunch der neuen Premium Hundenahrung BEYOND®. Unter dem Slogan “Ich weiß, was drin steckt!” entwickelt TWT Interactive die Dachidee und die Umsetzung aller Maßnahmen für die Produktneueinführung.
Located in News
Pressemitteilung Gelbe Liste Pharmindex Online: Neuerungen in Inhalt und Design
Seit dem 13. Dezember 2017 zeigt sich Gelbe Liste Online im neuen Gewand. Die Überarbeitung bietet neben einem ansprechenden Design auch Verbesserungen im Bereich der Nutzerfreundlichkeit und interessante inhaltliche Neuerungen.
Located in News
Pressemitteilung IT-Sicherheit: CompuGroup Medical Deutschland AG setzt auf Austausch mit anderen Unternehmen
CompuGroup Medical Deutschland AG ist dem Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) beigetreten. Das E-Health-Unternehmen unterstreicht damit die Bedeutung von IT-Sicherheit, Datenschutz und Datensicherheit für alle Unternehmensbereiche.
Located in News
Pressemitteilung Spezialisiert auf Gesundheitsthemen: neues Frauenmagazin „greta“
Das Pharmaunternehmen Gedeon Richter bringt seit kurzem das Frauenmagazin „greta“ heraus, das über die Themen Gesundheit, Gefühle und Freizeit informiert. Nach dem erfolgreichen Start der ersten Ausgabe im April 2017 ist Mitte November bereits das zweite Heft erschienen. Der neue Frauentitel liegt kostenfrei in gynäkologischen Arztpraxen aus.
Located in News
Pressemitteilung TERRITORY wird „Antwortgeber“ für Hexal
Als „Antwortgeber“ verstärkt TERRITORY ab sofort die Kommunikation mit Ärzten, Apothekern und PTA für Hexal, eine Produktmarke des Pharmaunternehmens Sandoz. Der Name des crossmedialen Konzepts ist Programm: Printmagazin, Online-Plattform und E-Mail-Newsletter bieten Fachinformationen – dargereicht in leicht verständlicher und unterhaltsamer Form. Ein von TERRITORY neu entwickelter „Wirkstoff“ des Antwortgebers ist die Möglichkeit für Nutzer, über die Plattform konkrete Fragen zu stellen und individuelle Antworten zu erhalten.
Located in News