Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung STADA-Kundenmagazin „alles gute für dich“ erneut mit dem FOX AWARD ausgezeichnet
Das Kundenmagazin „alles gute für dich“ der STADA Arzneimittel AG wurde das zweite Jahr in Folge mit dem silbernen FOX AWARD in der Kategorie Chemie/Pharma ausgezeichnet. Bereits 2015 überzeugte das Kundenmagazin vor allem mit seiner inhaltlichen Qualität und Dialogkompetenz. . In einem mehrstufigen Auswahlverfahren bewertete eine fachkundige Jury Konzept- und Contentqualität, Reichweite, Vertriebspotenzial, Customer Experience und Usability.
Located in News
Pressemitteilung Launch von TheSocialMedwork.com in Deutschland
Revolutionäre pharmazeutische Plattform TheSocialMedwork bietet Informationen über neu zugelassene Medikamente aus dem Ausland zur Behandlung lebensbedrohlicher Krankheiten - und schafft Zugang für Betroffene.
Located in News
Pressemitteilung Emotionale Kampagne zur Internationalen IPF-Woche
"Es war wie eine Vollbremsung von 200 auf Null", beschreibt Bertold Zischka die Auswirkungen der seltenen Lungenerkrankung IPF, die sein Leben grundlegend veränderte. Spazieren gehen, ein Kinobesuch oder Treppen steigen - alltägliche Aktivitäten werden für IPF-Patienten zur Herausforderung. Gemeinsam mit anderen Betroffenen hat Bertold Zischka im Rahmen der IPF-Woche ein internationales Chorprojekt unterstützt, um Verständnis für die Herausforderungen des Lebens mit dieser Erkrankung zu schaffen. Der Chor ist Teil einer Aufklärungskampagne von Roche und soll Menschen mit IPF motivieren, aktiv zu bleiben und sich von der Diagnose nicht entmutigen zu lassen.
Located in News
Pressemitteilung Zwei Millionen Herzschläge gesucht
Ausgelassen rumtoben, über den Spielplatz wirbeln, auf Bäume klettern: Was eigentlich zu einer unbeschwerten Kindheit dazugehört, ist für viele herzkranke Kinder nicht möglich. Ihr Alltag wird durch die Krankheit bestimmt. Um Aufmerksamkeit für die Nöte von herzkranken Kindern zu schaffen, ruft QVC ein ungewöhnliches Charity-Projekt ins Leben: "Das größte Herz Deutschlands".
Located in News
Pressemitteilung Felix Burda Award startet erstmals europaweite Ausschreibung
Die Felix Burda Stiftung verleiht am Sonntag, den 14. Mai 2017 zum 15. Mal die Felix Burda Awards. Ab heute werden die Bewerbungen in drei Kategorien entgegengenommen. Erstmals können sich in der Kategorie „Medizin & Wissenschaft“ auch europäische Projekte bewerben. Die Ausschreibungsfrist endet am 12. Dezember 2016.
Located in News
Pressemitteilung ISGRO gestaltet und kommuniziert für das ADHS-Portfolio von Shire
Mit Equasym® Retard, Elvanse® und dem neu eingeführten Intuniv® bietet Shire als einziger Hersteller ein Portfolio von drei unterschiedlichen Wirkstoffen zur Behandlung der ADHS bei Kindern und Jugendlichen an. In einem Pitch konnte ISGRO Gesundheitskommunikation mit einem visuellen Konzept für die Portfolio-Kommunikation überzeugen.
Located in News
Pressemitteilung Angelique Kerber wird neue Markenbotschafterin für Generali
Ein starkes Doppel tritt an: Tennisstar Angelique Kerber wird als Markenbotschafterin das prominenteste Gesicht von Generali. Die Generali Deutschland AG und die aktuelle Nummer 1 der Tennisweltrangliste haben diesen Freitag einen Zwei-Jahres-Vertrag für eine Partnerschaft unterzeichnet. Zusätzlich sollen durch eine Teilnahme Kerbers am Programm noch mehr Menschen für Generali Vitality begeistert werden.
Located in News
Pressemitteilung schwere(s)los: Aufklärungskampagne Adipositas startet
Die DAK-Gesundheit und die Johnson & Johnson Medical GmbH starten gemeinsam eine bundesweite Aufklärungskampagne zum Thema Adipositas. Die Fotoausstellung mit dem Namen "schwere(s)los" soll die Aufmerksamkeit für das Krankheitsbild erhöhen und gleichzeitig verbreitete Vorurteile aus dem Weg räumen. Nach einer aktuellen Studie, dem "XXL-Report" der DAK-Gesundheit, werden fettleibige Menschen in Deutschland häufig ausgegrenzt und stigmatisiert.
Located in News
Pressemitteilung NEU im TV: Pascoflair® startet durch!
Neben der erfolgreichen Anzeigenkampagne startet Pascoflair® jetzt auch mit TV-Werbung. Gesendet wird ab dem 23.09.2016 auf RTL, VOX und RTLplus. Um viele Menschen zu erreichen geht das Unternehmen in das Umfeld beliebter und reichweitenstarker Sendungen, wie Fernsehmagazine, Spielfilme und Shows.
Located in News
Pressemitteilung Dr. Wolff-Gruppe setzt zukünftig auf Silicon Valley Mentalität
Mit dem Ziel, die Präsenz in digitalen Kanälen verstärkt auszubauen und so weitere Umsatzpotentiale zu heben, setzt der Kosmetik- und Pharmahersteller Dr. Wolff von nun an auf Spezialisten im Bereich Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Mit der Gründung einer eigenen Unternehmenseinheit für die digitalen Bereiche, der sogenannten "eWölffe", geht das Bielefelder Unternehmen einen neuen Weg.
Located in News