Sie sind hier: Startseite News STADA-Kundenmagazin „alles gute für dich“ erneut mit dem FOX AWARD ausgezeichnet

STADA-Kundenmagazin „alles gute für dich“ erneut mit dem FOX AWARD ausgezeichnet

Das Kundenmagazin „alles gute für dich“ der STADA Arzneimittel AG wurde das zweite Jahr in Folge mit dem silbernen FOX AWARD in der Kategorie Chemie/Pharma ausgezeichnet. Bereits 2015 überzeugte das Kundenmagazin vor allem mit seiner inhaltlichen Qualität und Dialogkompetenz. . In einem mehrstufigen Auswahlverfahren bewertete eine fachkundige Jury Konzept- und Contentqualität, Reichweite, Vertriebspotenzial, Customer Experience und Usability.

30.09.2016

Außerdem erhielt das Magazin auch den Sonderpreis FOX VISUALS in Silber. Hierfür wurden auf Basis von rund 50 Bewertungskriterien zur Beurteilung von Layout, Einsatz von Typografie und Bildsprache die Preisträger ermittelt.

Das 24-seitige Kundenmagazin, das 2013 gemeinsam mit der Mainzer Agentur MPM Corporate Communications Solutions entwickelt wurde und seitdem in enger Zusammenarbeit erstellt wird, liefert Informationen und Tipps rund um die Themen Gesundheit, Familie und Wellness. Es erscheint quartalsweise in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren. Das Magazin richtet sich an gesundheitsbewusste Verbraucher und Patienten. Dabei werden vor allem Frauen zwischen 25 und 50 Jahren angesprochen, die sich nicht nur um ihr eigenes Wohlergehen kümmern, sondern auch die Gesundheit der gesamten Familie im Blick haben. Apotheken erhalten das Magazin auf Wunsch zur kostenfreien Abgabe an ihre Kunden. Außerdem wird es als PDF und zur Bestellung auf der Website angeboten. Ziel des Magazins ist es, die Unternehmensmarke STADA zu stärken.

Die Fox Awards werden von der dapamedien Verlags KG (www.cpwissen.de) in Kooperation mit der Hochschule für Angewandte Wissenschaften München für die effizientesten Lösungen der Marketing-Kommunikation in Print und Digital verliehen. Dabei ehrt eine unabhängige Jury bestehend aus Medien- und Marketingexperten sowie Journalisten und Wissenschaftlern nach eigenen Angaben „klugen Erklär-Journalismus mit Reichweiten-Intelligenz“.

Anhänge