Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Auf Hasenjagd: Spaß an Bewegung dank Voltaren
Mit einem neuen TV-Spot setzt Saatchi & Saatchi Voltaren Schmerzgel® ab sofort auf reichweitenstarken Sendern in Szene.
Located in News
Pressemitteilung Carl Zeiss Meditec schickt Augenärzte auf eine intergalaktische Reise
In einem Virtual-Reality-Projekt für die Carl Zeiss Meditec AG, einen der führenden Anbieter für Intraokularlinsen (IOL), haben Publicis Pixelpark und die Digitalagentur Demodern neuartige Einblicke in die Welten des menschlichen Auges gewährt. In Anlehnung an die Iris, die bei jedem Menschen so einzigartig und unverwechselbar wie ein Fingerabdruck ist, und im Detailgrad einer Makrofotografie verblüffende Ähnlichkeit mit Galaxien hat, kreierten die Agenturen ein eindrucksvolles Universum als Kommunikationsrahmen – das ZEISS IOL UNIVERSE
Located in News
Pressemitteilung Gesundheitsmarke SOS ® wirbt erstmals im TV
Im Januar 2017 feiert die Gesundheitsmarke SOS ® der WindStar Medical GmbH TV-Premiere. Auf diversen reichweitenstarken Kanälen sollen dem Verbraucher so die Vorteile von SOS ® nähergebracht werden: schnelle und effektive Lösungen bei alltäglichen gesundheitlichen Problemen.
Located in News
Pressemitteilung GREY und BARMER präsentieren Lebensrezepte mit neuer TV-Imagekampagne
„Jeder hat sein Rezept, gesund zu bleiben. Und wenn das mal nicht hilft, helfen wir“ – das ist die Botschaft der neuen BARMER-Kampagne, die am zweiten Weihnachtsfeiertag deutschlandweit auf allen großen TV-Sendern startet. Nach der Imagekampagne „Tut, was ihr nicht lassen könnt“, die sich speziell an eine junge Zielgruppe richtete, ist dies schon die zweite große Imagekampagne aus der Feder der seit diesem Jahr neuen Leadagentur GREY. Im Fokus der TV-Spots steht der Trend, dass jeder Mensch ein eigenes Lebensrezept hat. „Das kann Sport sein, Ernährung, geistige Entspannung – oder die Liebe. Die Kampagne der BARMER richtet sich vor allem an Berufseinsteiger und junge Familien sowie alle, die sich für ihre Gesundheit interessieren“, so Jürgen Rothmaier, stellv. Vorstandsvorsitzender der BARMER.
Located in News
Pressemitteilung „Danke, Apotheke“-Kampagne wird 2017 verlängert
Aufgrund des großen Erfolgs (u.a. über 1,5 Millionen digitale Kontakte) und des überwältigenden Zuspruchs aus Fachkreisen sendet der Wort & Bild Verlag seinen emotionalen TV-Spot „Danke, Apotheke“ auch noch im Januar.
Located in News
Pressemitteilung Learnie & Cert – Medizinische Fortbildung mal anders
Vom 24. bis 26. Januar findet in Karlsruhe die jährliche Fachmesse für digitale Bildung „Learntec“ statt. Im Mittelpunkt stehen unter anderem Mobile Learning, Gamification oder Virtual Reality – denn digitales Lernen ist mehr denn je Bestandteil ganzheitlicher Bildungskonzepte. Das sieht auch das Medical-Education-Team von antwerpes so und ist mit einem ganz besonderen Stand vor Ort. Getreu dem Motto „Wer nicht fragt, bleibt dumm“ zeigen die Spezialisten für Fortbildung im Healthcaremarkt innovative Blended-Learning-Ansätze sowie Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen.
Located in News
Pressemitteilung Online-Aktion würdigt Einsatz von Menschen im Gesundheitswesen
Mit vollem Einsatz arbeiten mehr als fünf Millionen Menschen in Deutschland tagtäglich für die Gesundheit der Bürger. Für dieses Engagement bedankt sich die Private Krankenversicherung (PKV) mit der deutschlandweiten Informationskampagne "Für unsere Gesundheit". Im Rahmen der Kampagne ist nun die Mitmach-Aktion "Dankesagen" gestartet.
Located in News
Pressemitteilung Roche PVT holt sich Verstärkung bei Schmittgall – Employer Branding geht in die nächste Runde
Unternehmen müssen mehr und mehr leisten, um attraktiv für neue Mitarbeitende zu sein und interessant und herausfordernd für bestehendes Personal zu bleiben. Arbeitgeber setzen mehr und mehr Engagement daran das auch tatsächlich zu leben. RochePVT in der Region Stuttgart an den Standorten Waiblingen, Remseck und Kornwestheim ist eines dieser Unternehmen, das den Mitarbeitenden viel bietet, jedoch in der Region noch nicht so durchdrungen wahrgenommen wird. Gegen die lokalen Größen wie Daimler, Stihl, Kärcher, Porsche, Bosch und viele weitere Weltmarktführer als Arbeitgeber in der Wahrnehmung aufzufallen, ist hierbei eine sicherlich herausfordernde Aufgabe.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Spot: Bionorica Sinupret eXtract „X-t es aus“!
Für das Star-Produkt der Bionorica SE, Sinupret® eXtract, entwickelte die Leadagentur MSCN eine integrierte Kommunikationskampagne. Der TV-Spot wird seit dem 12. Dezember auf reichweitenstarken Sendern und online gezeigt und soll 450 Millionen Kontakte generieren. Das Key-Visual mit dem orangenen „X“ kommuniziert "Sinupret" eXtract in sämtlichen weiteren OTC-relevanten Kanälen.
Located in News
Pressemitteilung danke-apotheke.de: Wort & Bild bedankt sich bei 20.000 Apotheken
Mit einem emotionalen Spot sagt der Verlag der „Apotheken Umschau“ „Danke“ für den Einsatz der über 150.000 Beschäftigten in Deutschlands gut 20.000 Apotheken.
Located in News