Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung PTA des Jahres 2019: Caelo neuer Premium-Sponsor
Der Wettbewerb „PTA des Jahres“ hat einen neuen Premium-Sponsor: Die Firma Caesar & Loretz GmbH (Caelo) hat sich entschieden, den Wettbewerb ab sofort tatkräftig zu unterstützen.
Located in News
Pressemitteilung PTA IN LOVE launcht „week“: Das Video-Update für PTA
Die wichtigsten News für PTA rund um Apotheke & Co. im knackigen Videoformat zusammengefasst und mit jeder Menge Spaß präsentiert: All dies und noch viel mehr bietet ab sofort das neue wöchentliche Newsformat PTA IN LOVE-week.
Located in News
Pressemitteilung PTA IN LOVE versendet 2022 erstmals mehr als 100.000 Boxen
PTA IN LOVE wird 2022 neue Rekorde aufstellen: Die Auflage der beliebten PTA IN LOVE-Boxen wird auf mehr als 100.000 Stück erhöht. Die Lovebrand strebt ein Mitgliederwachstum auf über 25.000 verifizierte PTA an. Mit aktuell mehr als 22.700 verifizierten PTA ist PTA IN LOVE eine einzigartige PTA-Community auf dem deutschen Apothekenmarkt. Die Lovebrand umfasst rund 25.000 Follower:innen auf Instagram und Facebook und zählte allein in den vergangenen 12 Monaten mehr als 3,4 Millionen Websiteaufrufe. Um non-stop informiert zu sein, abonnieren mehr als 10.000 Leser:innen die PTA IN LOVE Push-Nachrichten aus der engagierten Redaktion.
Located in News
Pressemitteilung PTA IN LOVE: 5.000 PTA-Boxen zum Start
Anmelden, auspacken, verlieben! Mit diesem Aufruf startete vor wenigen Tagen die neue, kostenlose Produkt-Box PTA IN LOVE. Die Resonanz ist riesig - innerhalb weniger Tage haben sich mehrere tausend PTA aus ganz Deutschland angemeldet, knapp 3.000 PTA wurden bereits erfolgreich verifiziert. Damit möglichst viele PTA in den Genuss der Premieren-Box kommen, wurde die Erstauflage nun auf 5.000 erhöht.
Located in News
Pressemitteilung PTA IN LOVE: In nur zwei Jahren zur Love-Brand in der PTA- Kommunikation
Mehr Liebe in der Apotheke geht nicht: Vor zwei Jahren startete mit PTA IN LOVE eine der spannendsten und erfolgreichsten Innovationen in der deutschen Pharma- und Apothekenkommunikation. Knapp 20.000 verifizierte PTA sind heute unter der Love-Brand vereint. PTA IN LOVE wächst zum zentralen Player für Marketing, Produkt-PR, Sampling und Vertriebsunterstützung.
Located in News
Pressemitteilung PTA Report 2018 Die PTA als Empfehler in der Offizin: Was treibt sie an, was bremst sie aus, was erwartet sie?
Die PTA ist zu einer echten Schlüsselfigur geworden – manche meinen sogar, je erfolgreicher die PTA, desto erfolgreicher die Apotheke. Ein wichtiger Knotenpunkt im OTC-Geschäft ist sie ganz sicher: Die Industrie braucht PTA als kompetente Empfehler und Markenbotschafter. Apothekenkunden vertrauen ihrem Fachwissen und individuellen Rat. Und ApothekenbetreiberInnen brauchen PTA als engagiertes, flexibles und gut ausgebildetes Team-Mitglied. So gelingt es, eine wohnortnahe Gesundheitsversorgung aufrechterhalten zu können – neben dem wachsenden Onlinehandel.
Located in News
Pressemitteilung PTA-Portal "apothekia" gewinnt DIGI.Vision Award
Als Höhepunkt der Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau wurden am 22. März 2017 die Visionäre der Apotheken- und Pharmabranche ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung PTA-Portal apothekia® präsentiert neues Markenportfolio auf der expopharm 2019
Am Stand H-10 in Halle 3 stellt die apothekia GmbH ihr erweitertes Full-Service-Angebot für Apothekenmitarbeiter vor. Mit dem neuen Portfolio setzt das Digitalunternehmen neue Maßstäbe in der Messbarkeit und Vernetzbarkeit für Industriekunden.
Located in News
Pressemitteilung PTA-Portal apothekia® wächst weiter
Ein Jahr nach dem Launch erweitert das Team aus Köln das Serviceangebot seines E-Learning-Portals. Pharmaunternehmen können über den Weiterbildungskatalog sowie über Anzeigen und Advertorials direkt auf eigene Angebote weiterleiten. Mit dem Marktforschungstool „PULSmesser“ wollen die Kölner ihren PTA ab Sommer 2015 die Fragen stellen, die Produkt- und Salesmanagern unter den Nägeln brennen.
Located in News
Pressemitteilung PTAheute, die führende Fortbildungszeitschrift für PTA, baut Kompetenz im Content Marketing weiter aus
PTAheute.de ist das führende PTA-Fachportal nach LA-PHARM 2014 und hat in den Fachzielgruppen die meisten Nutzer pro Woche aller pharmazeutischen Fachzeitschriften Online (LA-PHARM 2014). PTAheute.de ist das einzige IVW-geprüfte PTA-Fachportal und aktuell das einzige Apotheken-Fachportal im Responsive Design und somit auch für Mobile Devices optimiert. Seit dem Launch des neuen PTAheute.de-Onlineauftritts im September 2014 konnte der bei Pharmazeutisch-technischen Assistentinnen und Assistenten äußerst beliebte Fortbildungsbereich noch weiter ausgebaut werden. Schon heute nehmen mehr als 7.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das umfassende Angebot zur zertifizierten Fortbildung bei PTAheute.de regelmäßig wahr.
Located in News