PTA IN LOVE versendet 2022 erstmals mehr als 100.000 Boxen
14.02.2022
Auch 2022 wird PTA IN LOVE neue Rekorde aufstellen: Die beliebte Lovebrand versendet über 100.000 exklusive PTA IN LOVE-Boxen an ihre Community. „Mit PTA IN LOVE bieten wir Gesundheits- und Pharmaunternehmen eine exklusive, kostengünstige und ökologisch nachhaltige Alternative für professionelles Sampling, Vertriebsunterstützung und Produkttestungen. Mit durchschnittlich 10 Kontaktpunkten pro Versand und einem Konzept aus haptischem Erlebnis, aktiver Bewertung, Produktinformation via Video sowie Aktivierung im Magazin und in den sozialen Netzwerken punktet PTA IN LOVE bei der Community und bei den Kund:innen“, sagt Thomas Bellartz, Herausgeber von PTA IN LOVE und geschäftsführender Gesellschafter der EL PATO Medien GmbH.
Mit „Wissen to go“ und „Fit im HV“ setzt die Marke zudem auf den Ausbau digitaler Formate, die PTA mit Witz und Charme hilfreiches Wissen vermitteln. „PTA IN LOVE holt seine Community in allen Lebensbereichen ab“, sagt Marius Poorhossaini, Senior Product Manager von PTA IN LOVE. „Damit ermöglichen wir unseren Kund:innen vielfältige Platzierungsmöglichkeiten, um ihre Produkte optimal zu bewerben.“
Um Top-Marken auch persönlich mit ihrer Zielgruppe zusammenzubringen, initiiert PTA IN LOVE 2022 gemeinsam mit APOTHEKE ADHOC das Live-Format Apothekentour. Dort präsentieren sich Unternehmen des Apotheken- und Pharmamarktes an zehn Wochenenden ab dem 7. Mai 2022 in 10 deutschen Städten an jeweils zwei Tagen den Apothekenteams aus der jeweiligen Region. Insgesamt werden mehr als 10.000 Gäste erwartet. Der Eintritt für verifizierte Apotheker:innen und PTA ist kostenfrei.