Sie sind hier: Startseite News PTA-Portal apothekia® wächst weiter

PTA-Portal apothekia® wächst weiter

Ein Jahr nach dem Launch erweitert das Team aus Köln das Serviceangebot seines E-Learning-Portals. Pharmaunternehmen können über den Weiterbildungskatalog sowie über Anzeigen und Advertorials direkt auf eigene Angebote weiterleiten. Mit dem Marktforschungstool „PULSmesser“ wollen die Kölner ihren PTA ab Sommer 2015 die Fragen stellen, die Produkt- und Salesmanagern unter den Nägeln brennen.

29.05.2015

Die E-Learning-Spezialisten entwickeln interaktive Medizin- und Produktmodule für namhafte OTC-Hersteller – und die kommen an. Unternehmensangaben zufolge, sind über dreitausend Mitglieder bei apothekia® aktiv.

„Rund neunzig Prozent der PTA, die ein neutrales Medizinmodul absolvieren, arbeiten im Anschluss auch das zugehörige Produktmodul der Industrie durch. Unsere PTA reißen uns die apothekia®-Angebote förmlich aus der Hand“, begründet Geschäftsführer Marcus Kroll den Ausbau der Dienstleistungen.

Wer als Hersteller die zunehmende Reichweite des Portals nutzen möchte, kann im öffentlichen Bereich der Website Banner oder Advertorials platzieren. Eigene Fortbildungsangebote können Unternehmen zudem in den Weiterbildungskatalog eintragen lassen.

Weitere Informationen unter: www.apothekia.de

Anhänge