-
Neuer Webauftritt www.aok.de: nutzerorientiert und mobil optimiert
-
Die neue aok.de ist online. Das Versicherungsportal zeigt sich aufgeräumter, übersichtlicher und besser strukturiert. Über Geolokalisation erhalten die Nutzer jetzt regional passende Angebote ihrer AOK vor Ort. Dank des neuen responsiven Designs passt sich die Darstellung unterschiedlichen Geräten wie PC, Smartphone oder Tablet an.
Located in
News
-
Neuerscheinung: OTC Kompass von WALA
-
Die Marke WALA Arzneimittel erhält ein neues Erscheinungsbild – von den Werbemitteln bis hin zum Internetauftritt. Die Umstellung erfolgt schrittweise. Den Auftakt bildet die Herausgabe eines übersichtlichen OTC Kompasses, der Beratung und Verkauf in der Apotheke unterstützen soll. Das Nachschlagewerk enthält eine kompakte Übersicht zu den 50 beliebtesten WALA Arzneimitteln.
Located in
News
-
Neues aus dem Portfolio: HERMES ARZNEIMITTEL beauftragt cyperfection
-
Neu, aber nicht gänzlich unbekannt: Unter dem Dach der Familienstiftung HERMES ARZNEIMITTEL entschied sich nach Bad Heilbrunner auch die Geschäftseinheit HERMES OTC bei der Online-Kampagne ihrer neuen Vertriebsmarke Betaisodona® für die Digitalspezialisten aus Ludwigshafen. Mit einem digitalen Kommunikationskonzept und umfassenden Branchenkenntnissen konnte cyperfection bei dem international erfolgreichen Pharmaunternehmen punkten.
Located in
News
-
Neues bei "Aktiv gegen Rosacea"
-
Die Aufklärungskampagne "Aktiv gegen Rosacea" von Galderma bietet ab sofort auf ihrer Website www.rosacea-info.de neue Informationen für Rosacea-Patienten an: Hautärzte geben Tipps für den Alltag mit der Hautkrankheit, die virtuelle Patientin "Rosa Zea" startet ihre Podcast-Interview-Serie mit Patienten und Experten, und mit dem neuen "Rosacea-Newsletter" bleiben Betroffene immer gut informiert.
Located in
News
-
Neues Branding für Biotech-Unternehmen
-
Das Biotech-Unternehmen QIAGEN, das u.a. wichtige Labormaterialien für Corona-Tests produziert, hat sich nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren für STRICHPUNKT als neue Branding Agentur entschieden! Kern der Zusammenarbeit sind eine umfassende Markenevaluation sowie die Einführung eines digitalen und modular aufgebauten Designsystems.
Located in
News
-
Neues COMPRIX Jahrbuch ab sofort erhältlich
-
Das neueste COMPRIX-Jahrbuch zu den kreativsten Healthcare-Kampagnen des COMPRIX-Awards 2016 ist ab sofort erhältlich. Auf 496 Seiten präsentieren sich die Helden der Healthcare-Kommunikation und ihre preisgekrönten Kampagnen. Neben den Agenturprofilen deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen begeistert die 2016er Ausgabe durch originelle Beiträge der Juroren zum Thema "Held-sein in der Healthcare-Kommunikation".
Located in
News
-
Neues COMPRIX-Jahrbuch „Staying Alive“ ist jetzt zu haben
-
Unter dem Titel „Staying Alive“ ist jetzt das neueste COMPRIX-Jahrbuch mit den kreativsten und den preisgekrönten Kampagnen erhältlich. Die 2021er Ausgabe präsentiert auf 500 Seiten 181 Finalisten, die 35 erfolgreichsten Kreationen der Gold Award Gewinner des COMPRIX 2021 und 21 Agenturprofile kreativer Healthcare-Agenturen.
Located in
News
-
Neues digitales Angebot für Betroffene von Seltenen Erkrankungen: Instagram-Kanal @Selten_bewegt bietet Unterstützung
-
„Wenn du Hufgetrappel hörst, dann denke an Pferde, nicht an Zebras.“ Diesen Leitspruch bekommen Medizinstudent:innen heute noch vermittelt. Sie sollen bei Symptomen zuerst an naheliegende, häufige Erkrankungen denken und nicht an Seltene. Für vier Millionen Betroffene in Deutschland, die geschätzt an einer der rund 8.000 bekannten Seltenen Erkrankungen leiden, ist das jedoch ein Problem.
Located in
News
-
Neues Format verknüpft erstmalig pharmazeutische Schulung mit Serien-Unterhaltungsformat
-
Im Januar 2019 startet die von der Jäger Health Group entwickelte erste Apotheken-Telenovela. Dieses völlig neu entwickelte Format verbindet erstmalig eine auf den Apothekenalltag pharmazeutische Schulung mit einem Serien-Unterhaltungsformat. Die erste Staffel der Aponovela, die speziell auf PTA und Apotheken abgestimmt ist, wird ab Januar 2019 in 14-tägiger Frequenz auf dem ApoChannel von marpinion ausgestrahlt.
Located in
News
-
Neues Gesicht für Remifemin
-
Nach gut anderthalbjähriger Laufzeit hat die Marke Remifemin eine neue Frontfrau bekommen. Der Ringelheimer Phytotherapeutika-Spezialist Schaper & Brümmer zielt mit dieser Maßnahme auf eine weitere Verjüngung seiner stärksten OTC-Marke.
Located in
News