Sie sind hier: Startseite News Neues COMPRIX-Jahrbuch „Staying Alive“ ist jetzt zu haben

Neues COMPRIX-Jahrbuch „Staying Alive“ ist jetzt zu haben

Unter dem Titel „Staying Alive“ ist jetzt das neueste COMPRIX-Jahrbuch mit den kreativsten und den preisgekrönten Kampagnen erhältlich. Die 2021er Ausgabe präsentiert auf 500 Seiten 181 Finalisten, die 35 erfolgreichsten Kreationen der Gold Award Gewinner des COMPRIX 2021 und 21 Agenturprofile kreativer Healthcare-Agenturen.

31.01.2022

Für den Titel dieses neuen Jahrbuchs wurde das Motto „Staying Alive“ des digital-hybriden COMPRIX MEDIAL 2.0 Formats zur Verleihung der begehrten COMPRIX Gold Awards in den Kategorien „RX“, „OTC“, „NON RX, NON OTC“, „DIGITALE MEDIEN“, „DENTAL-/ORAL-CARE“, „FREIE KATEGORIE“, „LIVE-KOMMUNIKATION“ und „YOUNG COMPRIX“ gewählt, der im September 2021 im und aus dem Wartesaal am Dom in Köln stattfand. Die im neuen COMPRIX-Jahrbuch vorgestellten 216 Arbeiten gehören zu den besten, die die Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum aktuell zu bieten hat. Zudem stellt das neue Jahrbuch 21 Profile kreativer Healthcare-Agenturen vor.

Im Vorwort zum neuesten „Staying Alive“-COMPRIX-Jahrbuch betont der COMPRIX-Beirat: „Für viele ist „am Leben bleiben“ auch die Hymne der vergangenen Monate geworden. Wir im COMPRIX-Beirat wollen aber ab jetzt nicht nur ans Durchhalten denken. Staying Alive – das bedeutet für uns: Es geht weiter! Wir blicken mutig und positiv in die Zukunft.“

Das COMPRIX-Jahrbuch 2021 „Staying Alive“ kann jetzt zum Preis von 88,00 Euro zzgl. Versandkosten auf der Website www.comprix.de bestellt werden.

Anhänge