Neues COMPRIX-Jahrbuch „Staying Alive“ ist jetzt zu haben
31.01.2022
Für den Titel dieses neuen Jahrbuchs wurde das Motto „Staying Alive“ des digital-hybriden COMPRIX MEDIAL 2.0 Formats zur Verleihung der begehrten COMPRIX Gold Awards in den Kategorien „RX“, „OTC“, „NON RX, NON OTC“, „DIGITALE MEDIEN“, „DENTAL-/ORAL-CARE“, „FREIE KATEGORIE“, „LIVE-KOMMUNIKATION“ und „YOUNG COMPRIX“ gewählt, der im September 2021 im und aus dem Wartesaal am Dom in Köln stattfand. Die im neuen COMPRIX-Jahrbuch vorgestellten 216 Arbeiten gehören zu den besten, die die Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum aktuell zu bieten hat. Zudem stellt das neue Jahrbuch 21 Profile kreativer Healthcare-Agenturen vor.
Im Vorwort zum neuesten „Staying Alive“-COMPRIX-Jahrbuch betont der COMPRIX-Beirat: „Für viele ist „am Leben bleiben“ auch die Hymne der vergangenen Monate geworden. Wir im COMPRIX-Beirat wollen aber ab jetzt nicht nur ans Durchhalten denken. Staying Alive – das bedeutet für uns: Es geht weiter! Wir blicken mutig und positiv in die Zukunft.“
Das COMPRIX-Jahrbuch 2021 „Staying Alive“ kann jetzt zum Preis von 88,00 Euro zzgl. Versandkosten auf der Website www.comprix.de bestellt werden.