-
Neue Verpackung, längere Haltbarkeit, mehr Service
-
Mulgatol Junior im neuen Gewand
Located in
News
-
NEUE WEBSITE FÜR JUGENDLICHE MIT BRANDVERLETZUNGEN
-
Mit einer neuen Website für brandverletzte Jugendliche erweitert der gemeinnützige Verein Paulinchen‐Initiative für brandverletzte Kinder e.V. sein Angebot für Jugendliche. Neben vielen Infos gibt es einen Austausch mit Experten und einen geschützten Raum zum Chatten.
Located in
News
-
Neue Website für Patienten: Schöne Momente trotz Krebs
-
Accuray Inc. präsentiert Die-Schoenen-Momente.de, eine neue Patientenwebsite zum Thema Krebs. Als umfassende Online-Anlaufstelle bietet Die-Schoenen-Momente.de Informationen zu zahlreichen Themen, die Patienten und ihren Angehörigen wichtig sind: von den unterschiedlichen Krebstherapien über die richtige Ernährung bis hin zu Tipps für die Pflege persönlicher Beziehungen. So unterstützt die Website Patienten dabei, trotz Krebserkrankung eine hohe Lebensqualität zu erhalten.
Located in
News
-
Neue Website zeigt systemisches Beratungsangebot
-
Die Kölner Agentur für Gesundheitskommunikation eickhoff kommunikation integriert in ihr systemisches Beratungsangebot noch umfangreicher digitale Maßnahmen – und behält damit die aktuellen Bedürfnisse und Anforderungen im Blick. Kunden und Interessierte finden die crossmedialen Angebote auf der neuen Website unter www.eickhoff-kommunikation.de.
Located in
News
-
Neue Website zu crossmedialer Kommunikation mit medizinischen Fachgruppen
-
Mit www.eickhoff-crossmedial.de informiert die Kölner Agentur eickhoff kommunikation über die strategische Bedeutung der crossmedialen Kommunikation mit Fachgruppen. Gleichzeitig erläutert die Website, wie diese zielführend umgesetzt werden kann.
Located in
News
-
NEUE WEGE von Alliance Healthcare Deutschland und GEHE Pharma Handel: Gemeinsames Kundenmagazin wird 2021 fünfmal erscheinen
-
Nach der Sonderausgabe der „NEUE WEGE“ Anfang des Jahres erscheint heute das zweite gemeinsame Kundenmagazin von AHD und GEHE. Mit einem Mix aus Themen der Digitalisierung, Beiträgen aus dem Apothekenalltag und Interviews mit namhaften Branchenexperten wird das Magazin ab sofort alle zwei Monate erscheinen und dabei den Fokus auf die Bedürfnisse der Apothekenteams setzen. Eines der Highlights der aktuellen Ausgabe ist das Interview mit ABDA-Präsidentin Regina Overwiening.
Located in
News
-
Neue Werbekampagne für das Ocuvite® Produktsortiment
-
Bausch + Lomb, Spezialist im Bereich Augenheilkunde, rückt mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne sein Ocuvite® Produktsortiment verstärkt in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. Zur Ocuvite® Range gehören die beiden Nahrungsergänzungsmittel (NEM) Ocuvite® Lutein Plus und Ocuvite® Lutein Granulat sowie Ocuvite® Makula, ein Lebensmittel zum Diätmanagement bei trockener altersbedingter Makuladegeneration (AMD).
Located in
News
-
Neue Werbekampagne nimmt Tabuthema die Schärfe
-
Mit dem 5. Mai lanciert SENI, eine der führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, ihre neue, crossmediale Werbekampagne auf dem deutschen Markt. Mit neuen Werbespots, modernen Print-Anzeigen und Kampagnen-Webseiten sollen vorrangig die online-affinen Zielgruppen der Männer und Frauen erreicht werden. Gleichzeitig möchte SENI mit Hilfe der Kampagne dem Thema Blasenschwäche die Schärfe nehmen.
Located in
News
-
Neue WICK VapoRub-Kampagne über die Kraft der Berührung
-
An einem Punkt auf dem Weg vom Jungen zum Mann weichen die herzlichen Umarmungen von Söhnen und Vätern einem distanzierten Schulterklopfen oder einem
förmlichen Hände schütteln. Mit seiner #HugYourDad-Kampagne zur Vorweihnachtszeit möchte das Traditionsprodukt WICK VapoRub junge Männer ermutigen, ihre Väter wieder öfter zu umarmen. Herzstück der Kampagne ist ein emotionales Video, das die Kraft der Berührung anhand der Entwicklung der Vater-Sohn-Beziehung zeigt.
Located in
News
-
Neuer Etat: BRAND HEALTH betreut für Swiss Medical Food
-
Von seinen neuen Kunden Swiss Medical Food, Appenzell, wurde die Frankfurter Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH mit einer umfassenden Launchkampagne beauftragt. Das schweizer Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von diätetischen Lebensmitteln bei onkologischen Krankheiten, hat mit OnLife eine neue bilanzierte Diät auf den Markt gebracht. BRAND HEALTH entwickelt ein umfassendes Kommunikationskonzept für die Zielgruppen Ärzte, Pflegekräfte und Patienten.
Located in
News