Sie sind hier: Startseite News Neue Werbekampagne für das Ocuvite® Produktsortiment

Neue Werbekampagne für das Ocuvite® Produktsortiment

Bausch + Lomb, Spezialist im Bereich Augenheilkunde, rückt mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne sein Ocuvite® Produktsortiment verstärkt in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. Zur Ocuvite® Range gehören die beiden Nahrungsergänzungsmittel (NEM) Ocuvite® Lutein Plus und Ocuvite® Lutein Granulat sowie Ocuvite® Makula, ein Lebensmittel zum Diätmanagement bei trockener altersbedingter Makuladegeneration (AMD).

11.10.2019

Jedes Produkt wird in einem Anzeigenmotiv von einem jeweils anderen Testimonial präsentiert. Bei den Testimonials handelt es sich um fiktive, charakterstarke Anwender unterschiedlichen Alters, deren Spitznamen in einem humorvollen Kontext zum Produktnutzen stehen.

Für die Anzeigenkampagne wurde eigens ein neuer griffiger Ocuvite® Produktclaim entwickelt:Ocuvite® – Das Leben ist sehenswert. Eingesetzt werden die Motive in diversen Publikumszeitschriften, Senioren- und Gesundheitstiteln.

Die NEM Ocuvite® Lutein Plus (Darreichung in Kapselform) und Ocuvite® Lutein Granulat enthalten eine Kombination aus vielen wertvollen Mikronährstoffen und Vitaminen für das wichtige menschliche Sinnesorgan. Das Granulat ist eine praktische und zudem vegetarische Alternative, die sich besonders gut für Personen mit Schluckbeschwerden eignet. Ocuvite® Lutein Granulat ist handlich als Stick verpackt, kann direkt in den Mund gegeben, in Wasser aufgelöst oder anderen Nahrungsmitteln beigemischt werden.

Ocuvite® Makula wird von Bausch + Lomb für das Diätmanagement bei einer augenärztlich diagnostizierten trockenen altersbedingten Makuladegeneration empfohlen. Denn der enthaltene patentierte Vitamin-Komplex aus den Vitaminen B6, B12 und Folsäure sowie hoch dosiertes Lutein plus Zeaxanthin können dazu beitragen, dass die Erkrankung langsamer fortschreitet.

Anhänge