Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung ZVA entscheidet sich für Synthese aus Unternehmensberatung und Kreativagentur
komm.passion gewinnt den Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) als neuen Kunden. Der Verband und die Agentur arbeiten ab sofort in den Bereichen Strategie, Kreation und Kampagnenentwicklung zusammen.
Located in News
Pressemitteilung Zwei Auszeichnungen für die "Apotheken Umschau" an einem Tag
Die "Apotheken Umschau" aus dem Wort & Bild Verlag wurde im Rahmen expopharm zweifach asgezeichnet: Sie erhielt den "Apotheken-Favoriten-Preis" als beliebteste Kundenzeitschrift der deutschen Apotheker sowie den "expopharm-Medienpreis" für die „Danke, Apotheke“-Kampagne.
Located in News
Pressemitteilung Zwei Drittel der MedTech-Unternehmen befinden sich im Preiskampf
Die MedTech-Branche zeigt in diesem Jahr deutlich: Bei großem anhaltendem Preisdruck bleiben Preiskämpfe nicht aus. Insgesamt fühlen sich aktuell 72 Prozent der MedTech-Unternehmen in einen Preiskampf verwickelt, den sie entweder bewusst oder auch unbewusst selbst begonnen haben. Der Anteil der Unternehmen, die sich im Preiskampf befinden, liegt in der medizintechnischen Branche damit deutlich höher als in anderen Industrien (durchschnittlich 57 Prozent). Das sind Kernergebnisse der globalen Studie Global Pricing Study 2019 – Fokus MedTech*, durchgeführt von der internationalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners.
Located in News
Pressemitteilung Zwei Drittel recherchieren nach dem Arztbesuch im Netz
Was tun bei Kopfschmerz, Husten, Übelkeit? Auch wenn sie bereits mit ihren Beschwerden bei einem Arzt oder einer Ärztin waren – viele Deutsche informieren sich zusätzlich über ihre Symptome, Diagnosen oder verschriebene Medikamente im Netz. 67 Prozent der Internetnutzerinnen und Internetnutzer gehen dafür im Anschluss an einen Arztbesuch online, das sind etwas mehr als 2020, als es 61 Prozent waren.
Located in News
Pressemitteilung Zwei Jahre WEFRA Media am Standort in München
Vor etwas mehr als zwei Jahren hieß bei der Eröffnung des neuen WEFRA Büros in München die Headline noch „Auf Expansionskurs“. Heute kann Marcus Leimeister, Mitglied der Geschäftsleitung der WEFRA Media, von einem klaren Erfolgskurs sprechen. Er prognostiziert bis Ende 2018 einen Umsatz von rund 20 Millionen Euro für seinen Standort in der bayerischen Landeshauptstadt.
Located in News
Pressemitteilung Zwei Millionen Herzschläge gesucht
Ausgelassen rumtoben, über den Spielplatz wirbeln, auf Bäume klettern: Was eigentlich zu einer unbeschwerten Kindheit dazugehört, ist für viele herzkranke Kinder nicht möglich. Ihr Alltag wird durch die Krankheit bestimmt. Um Aufmerksamkeit für die Nöte von herzkranken Kindern zu schaffen, ruft QVC ein ungewöhnliches Charity-Projekt ins Leben: "Das größte Herz Deutschlands".
Located in News
Pressemitteilung Zwei Partner: WEFRA LIFE MEDIA und britische Tangent 90
Am 31.10.2019 ist WEFRA LIFE MEDIA eine Partnerschaft mit Tangent 90, einem innovativen Software-Entwickler aus Großbritannien mit Fokus auf den Bereich Healthcare, eingegangen. Dadurch kann die Neu-Isenburger Agentur ab sofort mit der zukunftsfähigen Software-Lösung Trustrack™ die Distribution wissenschaftlicher Inhalte im Gesundheitswesen auch digital anbieten.
Located in News
Pressemitteilung Zweifach verstärkt ins neue Jahr
Die dynamische Entwicklung der letzten Jahre hält weiter an, und die Berliner Kreativagentur Peix Healthcare Communication verstärkt mit zwei Agenturprofis Kundenberatung und Kreation. Randy Eisinger verstärkt als Teamleiter und Account Director die Kundenberatung und Kathrin Bott ist als Art Director neu beim Peix-Team.
Located in News
Pressemitteilung Zweite Krankenkasse listet die Neurodermitis App Nia
Die Neurodermitis App Nia steht seit dem 01.11.2020 allen Versicherten der KKH Kaufmännische Krankenkasse in der vollumfänglichen Premium-Version kostenfrei zur Verfügung. Die Nia-App bietet somit fortan auch allen KKH-Versicherten umfangreiche Dokumentationsmöglichkeiten des Gesundheitsverlaufs bei Neurodermitis. Ein Report unterstützt außerdem die Arzt-Patienten-Kommunikation. Darüber hinaus erhalten Patienten über Nia klinisch validierte Tipps zum Umgang mit der Hauterkrankung.
Located in News
Pressemitteilung Zweite Regionalkonferenz: Selbstmedikation mit rezeptfreien Arzneimitteln immer wichtiger
Die Selbstmedikation mit rezeptfreien Arzneimitteln aus der Apotheke wird weiter an Bedeutung gewinnen. Das ist das Fazit der zweiten Regionalkonferenz des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) in Kooperation mit Hexal. Selbstmedikation ist bereits heute aus der Gesundheitsversorgung nicht mehr wegzudenken: Mehr als jede zweite in den Apotheken abgegebene Packung enthält schon jetzt ein rezeptfreies Arzneimittel.
Located in News