Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Serviceplan begleitet Allergie-Produkt-Launch von Hexal
Heuschnupfen kann so manchem Allergiker die Frühjahrszeit vermiesen – ob durch Niesanfälle, Augenjucken oder Hautreizungen. Mit Lorano®Pro hat Hexal vor Kurzem eine Allergietablette gelauncht, die die klassischen Allergie-Symptome schnell, langanhaltend und effektiv bekämpft. Die dazugehörige Marketingkampagne kommt erneut aus dem Münchner Haus der Kommunikation: Serviceplan Health zeichnet für die Markenpositionierung, Strategie, das Kreativkonzept sowie die Realisierung der Kampagne verantwortlich; Neverest war für die Produktion des TV-Spots an Bord.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Berlin bleibt Leadagentur für AOK
Serviceplan Berlin ist und bleibt die Leadagentur für den AOK-Bundesverband. Auch für die kommenden vier Jahre zeichnet Serviceplan Berlin nach einem mehrstufigen Pitch verantwortlich für den klassischen Werbeetat, der sowohl Marken- als auch Imagekommunikation beinhaltet.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Berlin realisiert Kampagne zur Bundesinitiative „Rauchfrei Leben“
Heute zum Weltnichtrauchertag geht die Kampagne zur Bundesinitiative „Rauchfrei leben“ an den Start. Konzipiert und umgesetzt von Serviceplan Berlin, ist sie ab heute online zu sehen. Ziel der Initiative ist es, starke und langjährige Raucher:innen zum Aufhören zu motivieren. Serviceplan Berlin hat sich in einem Ausschreibungsverfahren durchgesetzt und als Kreativagentur eine Kampagne inklusive Entwicklung des Claims und der Wort-Bild-Marke für die Bundesinitiative „Rauchfrei leben“ entwickelt.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan entwickelt Reverse Poems für das Blaue Kreuz
Millionen Deutsche leiden unter Suchterkrankungen oder befinden sich am Rande der Abhängigkeit. Das Blaue Kreuz in Deutschland e.V. hilft diesen Menschen. Dennoch ist die wichtige Arbeit der Organisation vielen noch immer unbekannt. Um das Blaue Kreuz bekannter zu machen, hat Serviceplan Campaign zusammen mit Serviceplan Health & Life eine besondere Form des Textens verwendet und „Reverse Poems“ verfasst. Die Botschaft dahinter: Mit dem Blauen Kreuz können Sie Ihr Leben vom Negativen ins Positive wenden.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Group ernennt Michael Wilk zum Global Head of Art
Die Serviceplan Group treibt ihre Internationalisierung weiter voran und ernennt den vielfach ausgezeichneten Kreativen Michael Wilk zum Global Head of Art. Um über alle 24 Standorte der Agenturgruppe hinweg gleichbleibend höchsten kreativen Ansprüchen zu genügen, wird Michael Wilk vom House of Communication in Hamburg aus, ein breit aufgestelltes internationales Team führen und so Einfluss auf die ganzheitliche visuelle Qualität der Serviceplan Group nehmen.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Gruppe ruft Corporate Culture Award ins Leben
Gemeinsam mit dem Experten für Unternehmenskultur deep white und der HR- und Transformations-Beratung Promerit initiiert die Serviceplan Gruppe den Corporate Culture Award (CCA) – den ersten Award, der deutsche Unternehmen mit einer herausragenden Unternehmenskultur auszeichnet. Der CCA feiert dieses Jahr im Herbst Premiere und wird zukünftig jährlich verliehen. In einem zweistufigen Verfahren bewertet eine namhafte Jury mit Vertretern aus Wissenschaft, Medien und Unternehmenspraxis die Kultur von Unternehmen und Führungspersönlichkeiten aus dem Mittelstand und aus Großunternehmen.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Gruppe und Schön Klinik starten crossmediale Kampagne
Ab heute startet eine großangelegte, crossmediale Kampagne der Schön Klinik Gruppe. Den Auftakt der Kommunikationsmaßnahmen unter dem Claim „Hallo Mensch“ bilden Social-Media-Aktivitäten und TV-Spots zur Primetime – eine absolute Premiere im Krankenhausmarketing. Es folgen OoH- und Printmaßnahmen. Die Schön Klinik wird integriert im Münchner Haus der Kommunikation betreut: Für die Erarbeitung der Markenpositionierung zeichnet die Serviceplan Consulting Group verantwortlich; die Konzeption und Umsetzung der Kampagne stammt von Serviceplan Health & Life.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Health & Life entwickelt globale Kampagne für CB12
Serviceplan Health & Life hat für den Neukunden Meda Pharma und dessen Mundspül-Lösung CB12 eine internationale Kampagne entwickelt, die sich von klassischen OTC-Kampagnen deutlich abhebt. Die TV-Spots sowie Print-, POS- und Online-Werbemittel sind in 18 Ländern zu sehen.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Health & Life und Amgen launchen Awareness-Kampagne zum „Tag des Cholesterins“
Unter dem Motto „Deutschland senkt das Cholesterin-Risiko“ startet am heutigen „Tag des Cholesterins“ die Informationskampagne mit dem Ziel, auf die Risiken von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam zu machen und die wichtige Rolle der Prävention zu verdeutlichen. Der Mediziner und Fernsehmoderator Dr. Johannes Wimmer ruft in diesem Rahmen dazu auf, sich mit der Herz-Kreislauf-Gesundheit zu befassen, einen Risiko-Fragebogen auszufüllen und die dort gemachten Angaben beim nächsten Besuch bei der Ärztin oder dem Arzt zu besprechen. Für die konzeptionelle, inhaltliche und kreative Erstellung der Testimonial-Kampagne zeichnet Serviceplan Health & Life verantwortlich.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan ist Global Creative Lead Agency von Dr. Beckmann und Bullrich
Seit 1. April verantwortet Serviceplan Health & Life den Global Lead Etat der Marken Dr. Beckmann und Bullrich – die Agentur agiert als Global Creative Lead Agency und Local Agency für DACH für die beiden Marken aus dem Haus delta pronatura.
Located in News