-
Schmittgall HEALTH und DR. KADE schicken zur Entgiftung auf Vulkan-Kur
-
Ab Oktober ist ein neues Produkt aus dem Hause DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH in deutschen Apotheken erhältlich – PANACEO zur natürlichen Darmentgiftung. Den Produktlaunch begleitet die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Kreativagentur Schmittgall HEALTH. Für den Launch entwickelten die Werber aus Stuttgart eine visuell starke und aussagekräftige Kampagne, um PANACEO als DIE Marke zur natürlichen Darmentgiftung aus der Apotheke zu etablieren.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH und emmi-pet lassen Weihnachten 2020 erstrahlen
-
Schmittgall HEALTH verpasst den Ultraschall-Zahnbürsten der Marke emmi®-pet eine festliche Note: Mit einer Weihnachtsaktion als Fortsetzung der Taschenlampen-Kampagne bringen die Stuttgarter Kreativen mit strahlenden Hundezähnen Licht in die Vorweihnachtszeit.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH und KidZ e.V. lüften das dunkle Geheimnis der Kinderarbeit
-
Kinderarbeit belastet nachhaltig die Gesundheit und Zukunft der Betroffenen. Die von Schmittgall HEALTH für KidZ e.V. entwickelte Kampagne will für mehr Bewusstsein sorgen und deckt Kinderarbeit dort auf, wo wir sie nicht erwarten: in unserer Hosentasche.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH und Schmittgall Tower 5 für BERLIN-CHEMIE
-
Die Digitalisierung in der Diabetologie vorantreiben. Das ist das Ziel des Zukunftsboard Digitalisierung (zd), einer Initiative der BERLIN-CHEMIE AG, für die Schmittgall HEALTH und die zur Schmittgall Gruppe gehörende Digitalagentur Tower 5 einen repräsentativen Internet-Auftritt entwickelten.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH und SOS-Kinderdörfer weltweit erwecken Helden zum Leben
-
Schmittgall HEALTH engagiert sich für SOS-Kinderdörfer weltweit. Gemeinsam realisierten sie den Eventauftritt der Hilfsorganisation als Value Partner beim International Music Award am 22.11.2019 in Berlin. Zu den Preisträgern des Musikpreises zählen Stars wie Billie Eilish, Lizzo, Udo Lindenberg, Sting und Rammstein. Vom Live-Event aus initiiert, lief zeitgleich über soziale Netzwerke die virale VIP-Spendenaktion „Hero 2019“.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH verpasst Sodbrennen einen zweiten Satz heiße Ohren
-
Für DR. KADE PHARMA und die Indikation Sodbrennen konnte Schmittgall HEALTH mit dem Podcast „Brennpunkt Sodbrennen“ bereits große Erfolge erzielen. Nach durchweg positiver Resonanz geht das Format von PTAs für PTAs jetzt in die zweite Runde.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH zeigt sich für Servier hart gegen das CV-Risiko
-
Starke Produktbotschaft. Markante Bildsprache. Die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Kreativagentur Schmittgall HEALTH entwickelte für das Bluthochdruckpräparat TRIVERAM® des Kunden Servier Deutschland eine aufmerksamkeitsstarke Re-Launch-Kampagne für Fachkreise.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH: Erster Patient Centricity Workshop erfolgreich
-
Die richtige Botschaft zur rechten Zeit am rechten Ort und in der richtigen Art und Weise. Mehr zu diesem Schlüssel für eine erfolgreiche Arzt- und Patientenkommunikation im Gesundheitssektor erfuhren und erarbeiteten die Teilnehmer im Rahmen des von Schmittgall HEALTH initiierten Patient Centered Design Workshops Anfang März in Stuttgart.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH: Gold, Silber, Bronze und 5x Merit bei den internationalen HealthcareADAWARDS 2020
-
Nach 2019 gibt es auch 2020 bei den Stuttgarter Healthcare Spezialisten Grund zu feiern. Die internationale Jury des 37th Annual Healthcare Advertising Award hat Schmittgall HEALTH gleich für drei außergewöhnliche Kampagnen mit dem begehrten Gold-, Silber- und Bronze-Award ausgezeichnet.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH: Healthcare-Inbound-Marketing pusht das HNOnet NRW auf das nächste Level
-
Seit Anfang des Jahres unterstützt Schmittgall HEALTH das HNOnet NRW bei der Optimierung der digitalen Kommunikation. Umfangreiche Healthcare-Inbound-Marketing-Maßnahmen sorgen dabei für eine effektive und effiziente Interaktion mit echtem Mehrwert für die Mitglieder.
Located in
News