Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH – Blaue Pille, trotzdem Stille?
Bereits seit 2018 unterstützt Schmittgall HEALTH den Kunden DR. KADE / BESINS kommunikativ beim Ausbau der bekannten Urologenmarke "Testogel" Dosiergel 16,2 mg/g Gel. Jetzt lancieren die Stuttgarter Kreativen für den Kunden eine Kampagne, die das – dank Testogel wiederbelebte – Liebesleben von Paaren augenzwinkernd in den Mittelpunkt stellt.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH – Daumen hoch für Nordic Pharma GmbH
Die Stuttgarter Kreativen der Schmittgall HEALTH Werbeagentur, die Healthen, nahmen die Herausforderung an: Eine neue, frische Kampagne sollte es sein, die das Alleinstellungsmerkmal des Nordimet® MTX-Fertigpens zu herkömmlichen Methotrexat (MTX)-Pens klar herausarbeitet und das Produkt in der Zielgruppe Rheumatolog*innen nachhaltig positioniert.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH – Victory für Ciclopoli®
Schmittgall HEALTH entwickelt für die Marke Ciclopoli® gegen Nagelpilz ein neues Key Visual. Der „Hero“: ein überraschendes Motiv mit einem Augenzwinkern. Die Kampagne wird den Zielgruppen auf verschiedenen Kanälen, unter anderem durch einen TV-Spot, präsentiert.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH auch international vorne mit dabei: 8 Awards beim Rx Club 2020
Bei den 34. Rx Club Awards konnte Schmittgall HEALTH im internationalen Wettbewerbsumfeld erneut mit kreativen Konzepten und starken Umsetzungen überzeugen. Nach drei Mal Bronze im Vorjahr können die Healthcare-Experten in diesem Jahr nun ganze acht Awards nach Stuttgart holen: einmal Silber und sieben Mal Bronze. „Wir sind sehr stolz, unter den Top 3 der deutschen Agenturen bei diesem weltweit renommierten Healthcare-Preis zu sein“, sagt Gunther Brodhecker, Geschäftsführer Kreation bei Schmittgall HEALTH.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH baut zweite Führungsebene weiter aus
Julia Barner und Karen Gallist sind die neuen Client Service Direktorinnen (CSD) der auf Healthcare-Kommunikation spezialisierten Kreativagentur Schmittgall HEALTH. Beide sind in dieser Funktion Mitglieder der zweiten Führungsebene.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH bringt Marke emmi-pet zum Strahlen
Mit dem Claim „So haben Hundezähne noch nie gestrahlt“ präsentiert Schmittgall HEALTH eine Kampagne, die mit viel Witz und Charme mehr Lebensqualität für Mensch und Tier durch die Anwendung von Ultraschall-Zahnreinigungsgeräten der Marke emmi®-pet herausarbeitet.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH bündelt das Angebot des Fachbereichs Diabetes der BERLIN-CHEMIE AG in einer neuen digitalen Heimat
Die BERLIN-CHEMIE AG verfolgt den Anspruch, dass Diabetes und ein gutes Leben zusammenpassen sollen. Für die umfassenden Angebote zum Thema hat die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Kreativagentur Schmittgall HEALTH im Auftrag des Kunden nun eine moderne digitale Heimat geschaffen.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH denkt für BERLIN-CHEMIE digital
Für den Kunden BERLIN-CHEMIE AG entwickelte Schmittgall HEALTH in Zusammenarbeit mit der zur Schmittgall Gruppe gehörenden Digitalagentur Tower 5 einen repräsentativen Internet-Auftritt für den bytes4diabetes-Award.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH entwickelt einen Strauß voll Ideen gegen starke Hypertonie
Im Pitch um den Launch des neuen Hypertonie-Triples Viacorind® von Servier Deutschland gelingt es Schmittgall HEALTH sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchzusetzen. Damit erweitern die Stuttgarter ihr aktuelles Betreuungsportfolio um die Indikationsgruppe Hypertonie.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH erfindet das erste Pop-Down Mailing zum Testosteronmangel
Schmittgall HEALTH macht für DR. KADE / BESINS Pharma die für Ärzte*innen oft nicht klar einzuordnenden Symptome von Testosteronmangel anschaulich greifbar. Mit einem Pop-Down Mailing als Teil einer digitalen und analogen Ärztekampagne werden Ärzte*innen auf kreative Weise auf das Thema aufmerksam gemacht.
Located in News