Sie sind hier: Startseite News Schmittgall HEALTH auch international vorne mit dabei: 8 Awards beim Rx Club 2020

Schmittgall HEALTH auch international vorne mit dabei: 8 Awards beim Rx Club 2020

Bei den 34. Rx Club Awards konnte Schmittgall HEALTH im internationalen Wettbewerbsumfeld erneut mit kreativen Konzepten und starken Umsetzungen überzeugen. Nach drei Mal Bronze im Vorjahr können die Healthcare-Experten in diesem Jahr nun ganze acht Awards nach Stuttgart holen: einmal Silber und sieben Mal Bronze. „Wir sind sehr stolz, unter den Top 3 der deutschen Agenturen bei diesem weltweit renommierten Healthcare-Preis zu sein“, sagt Gunther Brodhecker, Geschäftsführer Kreation bei Schmittgall HEALTH.
Schmittgall HEALTH auch international vorne mit dabei: 8 Awards beim Rx Club 2020

Mit Silber ausgezeichnet: die #Allergieschläfer-Kampagne für "AllergoProtect"

19.11.2020

Einen von nur fünf begehrten Silber-Awards gibt es für die digitale integrierte Kampagne #Allergieschläfer für den Bettwarenhersteller Centa-Star. Die Allergiker-Bettware AllergoProtect® ist eine echte Innovation für Hausstauballergiker. Das Problem schlafloser Nächte der Betroffenen wird in der Umsetzung auf den Punkt gebracht – der #Allergieschläfer war geboren. Über den digitalen Sales Funnel werden Hausstauballergiker zu Käufern.

Bronze holen die bereits mehrfach international ausgezeichneten Kampagnen für KadeFemin®, die das Thema weibliche Intimgesundheit ästhetisch enttabuisiert, sowie „Oops“ zur Disease Awareness für chronisch entzündliche Darmerkrankungen im Auftrag von Janssen-Cilag. Der Comprix-Abräumer „Blaue Pillen“ für Testogel® punktet erstmals auch im Ausland.

Zu den ausgezeichneten Kampagnen zählen außerdem „Strahlendes Hundelächeln“ für Ultraschall-Zahnbürsten von emmi-pet® in der Kategorie Tiergesundheit, die integrierte Image-Kampagne „Hebamme aus dem Regal“ für die traditionsreiche Marke Töpfer und die Outdoor-Kampagnen für die Klinik im Bosch-Areal und das Landratsamt Esslingen.

Die Gewinner sind auf der Website von Schmittgall HEALTH zu sehen www.schmittgall.de

Anhänge