Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung ratiopharm verstärkt die Offensive: Publicis Pixelpark gestaltet EM-Kampagne des Generika-Herstellers
Auch ratiopharm tritt zur Fußball-Europameisterschaft an, die bis zum 10. Juli von Frankreich aus den ganzen Kontinent in Atem halten wird. In einer von Publicis Pixelpark entwickelten Kampagne greift Deutschlands bekannteste Arzneimittel-Marke die Begeisterung rund um das Riesenturnier auf und schaltet zwischen dem 5. und dem 25. Juni nahezu täglich Anzeigen in "Bild" und "Bild am Sonntag".
Located in News
Pressemitteilung Raus aus dem Tief #TrotzCED - Motivationsvideos von Profihandballern
Im Profihandball bleiben verletzungsbedingte Ausfälle nicht aus. Gefragt ist dann eine Stehaufmännchen-Mentalität wie sie auch die Spieler der bekanntesten deutschen Handballmannschaft, dem THW Kiel, an den Tag legen. Durch ihre Art, mit Rückschlägen umzugehen, möchten sie Menschen mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) Mut machen, sich nach einem Schub wieder zurück in den Alltag zu kämpfen. Im Rahmen der Kampagne #TrotzCED ist deshalb eine Kooperation zwischen dem THW Kiel und Takeda entstanden. Ziel: durch die sehr persönlichen Geschichten, Motivations- und Fitness-Tipps der Profis auf www.ced-trotzdem-ich.de, Menschen mit CED anzuspornen, stark und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.
Located in News
Pressemitteilung Reader’s Digest-Studie „Trusted Brands 2017“: Konsumenten vertrauen Rewe mehr als Amazon
Die Liste der Spitzenpositionen liest sich wie das „Who is Who“ der deutschen Wirtschaft – die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen. Von Aspirin und Gerolsteiner über Haribo und Milka bis hin zu Persil und Whiskas enthält die Liste der „Most Trusted Brands 2017“ klangvolle Markennamen. Für die Studie „Trusted Brands“ befragt Reader's Digest bevölkerungsrepäsentativ mehr als 4000 Personen in einer offenen Fragestellung zu ihren vertrauenswürdigsten Marken. Gemeinsam zeichnet sie ein hohes Qualitätsniveau, gute Serviceleistungen und eine besondere Nähe zu ihren Kunden aus.
Located in News
Pressemitteilung Ready, set, go: „Fit for Pharma“-Training von Marvecs macht bereit für den Außendienst
Nicht selten wählen Absolventen eines naturwissenschaftlichen Studiums oder einer medizinischen/pharmazeutischen Ausbildung für ihren Karriereeinstieg das Berufsbild des Pharmareferenten. Neben fachlichem Know-how verfügen die angehenden Außendienstler unter anderem auch über kommunikative und analytische Stärken, Verkaufstalent und Eigeninitiative. Gleichzeitig tappen sie aber im Dunkeln, was den Alltag in der Arztpraxis, Apotheke oder Klinik angeht. „Genau hier setzt unser neues Training an. Berufseinsteiger sollen während des Seminars ’Fit for Pharma’ das ‚Laufen lernen’, um schnell ihre Performance steigern zu können“, erklärt Olga Blum, Director Recruitment bei Marvecs.
Located in News
Pressemitteilung Reaktionen der Start-ups auf das Eckpunktepapier des BMWi
Das Tempo der Digitalisierung in der Gesundheitswirtschaft lässt zu wünschen übrig, so das Resümee der Wirtschaftsministerin Brigitte Zypries. Um dem entgegenzuwirken, hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie 9 Eckpunkte identifiziert. Ein Kommentar dazu von zwei Start-up-Gründern - Simon Krüger von Doctolib und Jennifer Kelly von Minxli.
Located in News
Pressemitteilung Rebellion im Markt! ABC Healthcare und Digital-Experte Sascha Keys gründen die HEALTHREBELS
Das wachsende digitale Engagement aller Akteure hat dazu geführt, dass Menschen dem Gesundheitssystem auf Augenhöhe begegnen. Dabei stellen sie neue Anforderungen an Unternehmen, Institutionen und Infrastrukturen. Ärzte und Patienten erleben aktuell ein verändertes Miteinander: Voice-Assistant, Chatbots oder E-Health-Angebote zeigen, dass Unternehmen im Gesundheitssektor aktuell besonders stark gefordert sind, ihre Kommunikation unter diesen neuen Gesichtspunkten anzupassen und auszubauen.
Located in News
Pressemitteilung Rebranding bei RB: Mit der Umbenennung in Reckitt setzt das Unternehmen einen wichtigen & nachhaltigen Meilenstein
Mit dem heutigen Tag gibt das in Heidelberg ansässige Unternehmen - ehemals RB - das Rebranding in Reckitt bekannt. Die Neuentwicklung der Corporate Identity ist ein wichtiger Meilenstein in der laufenden Transformation des Unternehmens hin zu nachhaltigem Wachstum. Die neue Markenidentität und Ikonographie haben einen höheren Wiedererkennungswert und basieren auf dem Purpose des Unternehmens zu schützen, zu heilen und zu pflegen, um jedem eine sauberere und gesündere Welt zu ermöglichen.
Located in News
Veranstaltung Rechtssicheres Pre-Marketing
Launch von Arzneimitteln: Erfahrungen aus Rechtsberatung und pharmazeutischer Industrie
Located in Termine
Pressemitteilung Reckitt offizieller Lieferant des Olympia Team Deutschland in Tokio 2021 und Peking 2022
Das Olympia Team Deutschland und das Team Deutschland Paralympics wird bei den Wettkämpfen in diesem Jahr in Tokio und im kommenden Jahr in Peking mit zahlreichen Medizinprodukten und OTC-Präparaten aus dem bekannten Produkt-Portfolio von Reckitt ausgestattet.
Located in News
Pressemitteilung Reckitt stattet offiziell Olympia Team Deutschland in Peking 2022 aus
Bei den XXIV. Olympischen Winterspielen und Paralympics in Peking setzt das Olympia Team Deutschland und das Team Deutschland Paralympics auf die umfangreiche und bekannte Produktpalette an Medizinprodukten und OTC-Präparaten von Reckitt.
Located in News