Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Mark Böhm ist neuer Vorstand Markt von NOVENTI Health SE
NOVENTI stärkt seine Führungsriege: Der Aufsichtsrat hat den Vertriebsexperten Mark Böhm zum 01. Oktober 2021 in den Vorstand berufen. Böhm wird in dieser Funktion das Ressort Markt übernehmen und dort alle Aufgaben des Vertriebs zentral steuern und vorantreiben. NOVENTI möchte damit die Vertriebsstruktur weiter zusammenführen, getreu dem Leistungsversprechen an alle Kundinnen und Kunden: Alles aus einer Hand.
Located in News
Pressemitteilung Mark Düsener neuer Chef der Telekom-Gesundheitssparte
Die Deutsche Telekom hat einen neuen Mann an der Spitze der Telekom Healthcare Solutions: Mark Düsener (Jahrgang 1974) verantwortet die Geschäfte des Bereichs, mit dem der Bonner Telekommunikationskonzern seine Produkte und Lösungen für Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Ärzte anbietet.
Located in News
Pressemitteilung Mark Fladrich ist neuer CCO der Grünenthal Gruppe
Die Grünenthal Gruppe gibt bekannt, dass Mark Fladrich heute seine Position als neuer Chief Commercial Officer (CCO) angetreten hat. Grünenthal ist ein Pharmaunternehmen mit zukunftsweisender Forschung, das sich auf die Indikationen Schmerz, Gicht und Entzündungserkrankungen spezialisiert hat. Der Hauptsitz ist in Aachen, Deutschland. Zuletzt war Mark Fladrich als Area Vice President, Southern und Western Europe, für AstraZeneca tätig.
Located in News
Pressemitteilung Marke „medi“ doppelt ausgezeichnet
Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung haben den Hilfsmittelhersteller medi gleich mit zwei Preisen des German Brand Award 2018 ausgezeichnet. Einen Winner-Award gab es in der Königsklasse "Excellence in Branding", die branchenübergreifend herausragende Markenführung auszeichnet. Dort überzeugte medi die Jury in der Kategorie "Corporate Brand of the Year". Zudem erhielt das Bayreuther Traditionsunternehmen den begehrten Preis in der Kategorie "Industry Excellence in Branding – Health & Pharmaceuticals".
Located in News
Pressemitteilung MARKEN „LINDA“ & „GREENLINDA“ AUSGEZEICHNET
Das German Brand Institute ehrt die Besten der Besten für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Die Stärkung der Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor – das ist das Ziel des namhaften German Brand Institute. Für die LINDA AG aus Köln heißt das in diesem Jahr Grund zur doppelten Freude, denn der renommierte German Brand Award 2017 geht an die Premium-Apotheken-Dachmarke „LINDA“ und an das auf Naturpharmazie ausgerichtete Markenkonzept „greenLINDA“. Für die Professionalität und Exzellenz der Konzeption sowie stringenter Führung der beiden Marken wurde „LINDA“ mit dem Prädikat „Gold“ und „greenLINDA“ in der Rubrik „Special Mention“ gewürdigt.
Located in News
Pressemitteilung Markenkampagne in Saudi Arabien: Saatchi & Saatchi Deutschland setzt Merck in Szene
Eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung. Das ist die Basis für ein aktives Leben und zugleich die Kernbotschaft der Merck-Marke Seven Seas. Der Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln will dies auch den Menschen in Saudi Arabien vermitteln und sie zu einem aktiveren Lifestyle inspirieren. Dazu startet das Unternehmen die Initiative ‚Seven Seas HeartCare’: Diese sensibilisiert die Menschen für das Thema Gesundheitsprävention und zeigt ihnen auf, wie sich eine gesunde und aktive Lebensweise positiv auf sie selbst und ihre Familien auswirkt. Entwickelt und realisiert wird die Kampagne von Saatchi & Saatchi Deutschland, der globalen Leadagentur der Merck-Marken Seven Seas und Bion 3.
Located in News
Pressemitteilung Markenkonstrukt entwickelt selbstlernende Gesundheitsapp
Auf der expopharm in Düsseldorf präsentiert die Würzburger MARKENKONSTRUKT GRUPPE vom 13.9. bis 16.9.2017 erstmals das neue Start-up VALEO - eine Gesundheitsapp für Menschen, die Interesse am Erhalt der eigenen Gesundheit haben sowie alle Informationen, die zu ihnen passen, kompakt und einfach erhalten möchten. Mit VALEO wurde ein intelligenter Gesundheitsassistent für Smartphones entwickelt, der die Fragen der Nutzer in Echtzeit-Dialog beantwortet sowie über einen personalisierten Newsfeed und eine Live-Coaching-Funktion verfügt.
Located in News
Pressemitteilung Markenrelaunch: "Die Techniker" schärft ihren Markenauftritt
Neues Logo, innovatives Corporate Design und zeitgemäße Bildsprache: Deutschlands größte Krankenkasse präsentiert sich ab sofort in einem modernen Look and Feel. Das neue Logo ist nicht nur optisch verändert, sondern im Schriftzug auf "Die Techniker" reduziert. Der neue Markenauftritt wurde in seiner Gesamtheit auf das Wesentliche komprimiert, mit klarem Bezug zur Positionierung der TK: souverän, prägnant und auch in digitalen Kommunikationskanälen gut erkennbar.
Located in News
Pressemitteilung Markenstory emotional verankern
Zum dritten Mal in diesem Jahr ist die von Mannstein-Kampagne für die AOK Hessen on-air und verankert hessenweit mit emotionalen Motiven die zentrale Markenstory „Gespannt aufs Leben. Entspannt, wenn’s um Gesundheit geht“ in den AOK-Zielgruppen.
Located in News
Pressemitteilung Marketing für "weiße Berufe": WHITEVISION launcht Podcast-Serie
Ob mit oder ohne weißen Kittel: Für jeden, der sich für Themen rund um Medical Brands, Design und Kommunikation im Gesundheitssegment interessiert, gibt es mit dem neuen Podcast von WHITEVISION – gesprochen von Gründerin Rabea Hahn – , allerlei Wissenswertes über White Branding auf die Ohren.
Located in News