Marketing für "weiße Berufe": WHITEVISION launcht Podcast-Serie
23.06.2020
Wie spreche ich als Arzt, Klinikinhaber oder Healthcare-Markenverantwortlicher meine Zielgruppe an und wo finde ich sie überhaupt? Was ist professionelles Medical Design? Im Bereich des „weißen“ Marketings gibt es Fragen über Fragen, die zum Philosophieren einladen. Genau dies hat sich Rabea Hahn, geschäftsführende Gesellschafterin von WHITEVISION, der Agentur für Marken- und Corporate Design im Gesundheitsmarkt in einem ab sofort regelmäßig erscheinenden Podcast zum Ziel gesetzt. Titel des neuen Projekts: „Wake up, White Brands“. Damit ist das Thema klar: Im digitalen Format liefert WHITEVISION ab sofort praktisches Know-how und spannende Einsichten aus über 14 Jahren Markenarbeit im Gesundheitswesen – unterhaltsam präsentiert, und keineswegs nur für „Branchen-Insider“.
„Coffee-Talk-Time“ ist angesagt. Wer sich für Praxismarketing, Patientenkommunikation und alles rund um „weiße“ Markenarbeit interessiert, der muss sich nicht mehr nur durch Fachliteratur und Marktforschungen wühlen, sondern kann es sich einfach mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen und gespannt den Geschichten der gefragten Dozentin und Marketingexpertin lauschen.
Die ersten drei Folgen stehen bereits zum Reinhören auf der Website bereit. Natürlich werbefrei und ohne Registrierung.
Weitere Informationen: https://www.whitevision.de/whitevision-podcast.html
Pressekontakt:
WHITEVISION GMBH
Frau Rabea Hahn
Telefon: 0721. 91 43 78-78
E-Mail: info@whitevision.de