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Pressemitteilung Jahresbonus für LINDA
Bereits seit zehn Jahren belohnt die LINDA AG die aktive und konsequente Umsetzung des LINDA Leistungsangebotes ihrer Mitglieder mit einem exklusiven Bonifizierungssystem, das den Mitglieds-Apotheken einen deutlichen finanziellen Zugewinn ermöglicht. Die Kooperationsdisziplin lohnt sich: Zum Ende des Geschäftsjahres 2018/2019 (01.10.2018 bis 30.09.2019) schüttet die LINDA AG durchschnittlich knapp 2.500 Euro (netto) an jedes Mitglied aus. Das entspricht einer Rückfinanzierung von mehr als vier Monatsbeiträgen. In der Spitze wurden Boni von rund 10.000 Euro erzielt.
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Pressemitteilung Jahresbonus für LINDA Apotheken
Bereits seit acht Jahren haben teilnehmende LINDA Apotheken die Möglichkeit, mit dem qualitäts- und leistungsorientierten LINDA Bonifizierungssystem, einen finanziell spürbaren Zusatzertrag zu erwirtschaften. Die Voraussetzung: eine aktive und konsequente Umsetzung des LINDA Leistungsangebotes. Dass sich dieser Einsatz lohnt, zeigt sich an den ausgeschütteten Boni: Zum Jahresende zahlt die LINDA AG für das beendete Geschäftsjahr 2016/2017 (01.10.2016 bis 30.09.2017) durchschnittlich deutlich mehr als 2.500 Euro (netto) an jedes Mitglied aus. Das entspricht einer Rückfinanzierung von mehr als vier Monatsbeiträgen. In der Spitze wurden Boni von rund 10.000 Euro erzielt.
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Pressemitteilung Jahrestagung des Healthcare Frauen e.V.: Die Besten gehören ins Netz
„Unsere Perspektive ist die Poleposition, denn die Zeit ist reif für Frauenkarrieren.“ Mit diesen Worten begrüßte Dr. Vanessa Conin-Ohnsorge die Teilnehmer der Jahrestagung des exklusiven Businessnetzwerks für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen am 10. November in Berlin. Mit Stolz verkündete die erste Vorsitzende des Healthcare Frauen e.V. (HCF) den Gästen die aktuellen Mitgliederzahlen des Vereins: Derzeit führt das Netzwerk 76 Frauen aus der ersten und zweiten Führungsebene von Gesundheitsunternehmen und wird dabei aktiv von fünf Fördermitgliedern unterstützt.
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Pressemitteilung JAHRESZEITEN VERLAG erschließt mit Ratgebermagazin "Clever leben" nun auch den Apothekenvertrieb
Bereits zur zweiten Ausgabe erweitert der JAHRESZEITEN VERLAG das Verbreitungsgebiet von "Clever leben". Nachdem im Mai die Erstausgabe mit 350.000 Exemplaren erschienen ist, werden zukünftig über 15.000 zusätzliche Exemplare in Apotheken distribuiert.
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Pressemitteilung JAHRESZEITEN VERLAG launcht am 6. September 2017 das neue, innovative Magazin ISS DICH GESUND
Der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG erweitert - nach den erfolgreichen Neueinführungen FOODIE, ROBB REPORT, CLEVER LEBEN und FEEL GOOD - im Herbst 2017 erneut sein attraktives Zeitschriftenportfolio. Am 6. September kommt mit einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren erstmals das Healthfood-Magazin ISS DICH GESUND mit einem Copypreis von 4,95 Euro an den Kiosk.
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Pressemitteilung JAHRESZEITEN VERLAG startet junges Gesundheitsmagazin "FEEL GOOD"
Der JAHRESZEITEN VERLAG bringt binnen 12 Monaten die dritte neue Zeitschrift auf den Markt: Das junge Gesundheitsmagazin FEEL GOOD geht ab dem 1. März in einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren an den Start. Das Magazin wird das Portfolio des Verlags neben VITAL, PETRA und FÜR SIE mit einem Magazin für junge Frauen und Mütter ab 30 Jahren abrunden. Nach den erfolgreichen Start von FOODIE und ROBB REPORT ist es bereits die dritte Printinnovation des Hamburger Verlags binnen eines Jahres.
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Pressemitteilung jameda integriert Online-Videosprechstunden des führenden Anbieters Patientus
jameda, Deutschlands größte Arztempfehlung und Marktführer für Online-Arzttermine, integriert die Videosprechstunde ihrer Tochterfirma Patientus. Ab sofort können Patienten, die auf jameda nach einem Arzt suchen, gezielt nach Ärzten filtern, die Videosprechstunden anbieten, und diese sofort buchen. Gleichzeitig profitieren Ärzte, die den Service von Patientus nutzen und diesen auf jameda ausweisen von der großen Reichweite jamedas.
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Pressemitteilung jameda integriert Schnittstelle zu medatixx
jameda (www.jameda.de), Deutschlands größte Arztempfehlung und Marktführer für Online-Arzttermine, bietet Ärzten und anderen Heilberuflern ab sofort eine Schnittstelle zwischen der jameda Online-Terminlösung und dem Online-Terminkalender ‚x.time powered by samedi‘, einer gemeinsam mit der samedi GmbH entwickelten Zusatzlösung von medatixx. Durch die Schnittstelle werden Online-Terminbuchungen über jameda künftig in Echtzeit in den Terminkalendern jener medatixx-Kunden abgebildet, die in ihrer Praxis mit dem Terminkalender „x.time“ arbeiten.
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Pressemitteilung jameda macht Videosprechstunden online buchbar
Nachdem die Bundesärztekammer das Fernbehandlungsverbot bereits im letzten Jahr gekippt hat, werden Videosprechstunden ab sofort für eine Vielzahl an Patienten Realität: jameda (www.jameda.de), Deutschlands größte Arztempfehlung, integriert die Videosprechstunde in die bestehende Online-Arztterminvergabe und ermöglicht so Patienten, Termine für Videosprechstunden direkt auf jameda zu buchen und Ärzte online zu konsultieren.
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Pressemitteilung Jameda muss gekaufte Ärzte-Rankings klar als Werbung ausweisen
Dem Ärzteempfehlungsportal „jameda“ ist es nun endgültig gerichtlich verboten worden, Ärzte oben auf die Bewertungsskala zu setzen, nur weil diese für das Ranking bezahlen. Gekaufte Top-Platzierungen müssen klar als Anzeigen gekennzeichnet werden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Verbraucher, die online unter www.jameda.de nach einem gut bewerteten Arzt suchen, in die Irre geführt werden. Nachdem jameda seine Berufung gegen das Urteil des Landgericht München I vom März (Az.: 37 O 19570/14) nun zurückgenommen hat, ist die Entscheidung rechtskräftig. Das Oberlandesgericht München hatte in der heutigen mündlichen Verhandlung zuvor deutlich gemacht, dass es die Berufung der Beklagten als unbegründet ansieht (Az.: 29 U 1445/15).
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