Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Achim Simon wechselt zu Media Concept
Achim Simon verstärkt ab Juli als Senior Consultant das Berliner Büro der Kommunikationsagentur Media Concept (GPRA).
Located in News
Pressemitteilung advisors in healthcare stellt die Weichen auf weiteres Wachstum
Im 10. Jahr der Unternehmensgeschichte stellt advisors in healthcare, die auf das Gesundheitswesen spezialisierte Unternehmensberatung und Corporate Finance Advisory, die Weichen für weiteres Wachstum.
Located in News
Pressemitteilung Aenova Group komplettiert Führungsteam
Die Aenova Group, eines der weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche, verstärkt ihr Führungsteam. Der Aufsichtsrat der Aenova Holding bestellte mit Wirkung zum 15. Mai 2016 Dr. med. Dr. rer. nat. Mohammad Naraghi (Bild, 51) zum Chief Executive Officer (CEO).
Located in News
Pressemitteilung AG Pro Biosimilars: Vorstand neu gewählt
Dr. Andreas Eberhorn, Head Specialty und Vorstand Hexal, wurde als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Pro Biosimilars im Amt bestätigt. Burkhard Blettermann, Leiter Gesundheitspolitik & Government Affairs sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Mundipharma, wurde als Stellvertretender Vorsitzender gewählt.
Located in News
Pressemitteilung Agentur deutscher Arztnetze mit neuem Vorstand
Dr. Thomas Schang ist der neue Vorstandsvorsitzende der Agentur deutscher Arztnetze. Bei den regulären Vorstandswahlen stimmte die Mehrheit der Mitglieder auf Vorschlag des bisherigen Vorsitzenden Dr. Veit Wambach für den Facharzt für Chirurgie und Vorsitzenden des Ärztenetz Eutin-Malente e.V. Dr. Schang wird der Agentur die nächsten vier Jahre vorstehen.
Located in News
Pressemitteilung Agentur face to face erweitert ihr Team
Neu bei face to face communication steht Stefanie Eichelberger (43) als „Client Director“ und zentrale Ansprechpartnerin für bestehende und potenzielle Neukunden für Incentives und Events zur Verfügung. Die Diplom-Betriebswirtin und versierte MICE-Expertin konnte sie berufliche Erfahrungen sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite sammeln und verfügt außerdem über fundierte Tourismus-Expertise.
Located in News
Pressemitteilung Aidan Fry verstärkt das Corporate Communications Team bei STADA
Die STADA Arzneimittel AG hat zum 1. Februar 2020 Aidan Fry auf die neu geschaffene Position des Director External Communications berufen. Er war zuletzt Chefredakteur des Generics Bulletin, einer führenden Fachpublikation für die weltweite Generika- und Biosimilarindustrie.
Located in News
Pressemitteilung Alan VanderMolen kommt zu WE Communications
WE Communications meldet am 7. März 2016, dass Branchenprofi und globaler Kommunikationsmanager Alan VanderMolen die Agentur als President International und WE+ verstärken wird. Mit dieser prominenten Besetzung unterstreicht WE ihren Kurs für weltweite Expansion sowie globales Wachstum. VanderMolen war zuletzt als Global Vice Chairman bei DJE Holdings tätig, dem Mutterunternehmen von Edelman. 
Located in News
Pressemitteilung Alexander Beyer übernimmt Geschäftsführung der gematik
Der gebürtig aus Hamburg stammende Jurist arbeitete bisher als Leiter Recht in der gematik und hat sowohl die Ausschreibungen als auch die Verhandlungen mit der Industrie in den letzten Jahren in verantwortlicher Position begleitet. Durch die Berufung von Alexander Beyer wird eine kompetente Fortführung der Arbeiten in der gematik sichergestellt.
Located in News
Pressemitteilung Alexander C. Schmidt übernimmt Geschäftsführung der Kneipp-Gruppe
Alexander C. Schmidt hat zum 1.2.2018 die Leitung der Kneipp-Gruppe von Christoph Hirschmann übernommen. Der ehemalige Procter & Gamble Manager stieg im Dezember 2017 in die Geschäftsführung der weltweit operierenden Gruppe ein. Christoph Hirschmann hatte sich 2017 entschieden, das Unternehmen aus persönlichen Gründen zu verlassen; seine Funktion als Geschäftsführer übt er bis zu seinem Ausscheiden am 31. März 2018 aus. Kneipp ist eine Tochtergesellschaft der Hartmann-Gruppe aus Heidenheim.
Located in News