Sie sind hier: Startseite News Achim Simon wechselt zu Media Concept

Achim Simon wechselt zu Media Concept

Achim Simon verstärkt ab Juli als Senior Consultant das Berliner Büro der Kommunikationsagentur Media Concept (GPRA).

09.07.2015

Nach seinem Studium in München, das er mit einem Prädikatsexamen abschloss, lernte der Vollblutjournalist Achim Simon sein Metier von der Pike auf und absolvierte eine Ausbildung zum Rundfunkredakteur. In der Folge arbeitete er als Journalist für unterschiedliche Medien, vom Hörfunk über das Fernsehen bis hin zur Presse. Anschließend leitete Simon als geschäftsführender Gesellschafter die Geschicke einer Medien-Produktionsfirma, zu deren Kunden auch zahlreiche pharmazeutische Unternehmen zählten. Sein inhaltlicher Schwerpunkt lag dabei stets auf der kompetenten Umsetzung von Gesundheitsthemen.

So sieht Simon seinen jetzigen Wechsel zum Healthcare-Spezialisten Media Concept denn auch als stringente Fortsetzung seiner Karriere. "Ich kann die Agentur aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in vielen Bereichen unterstützen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem hochqualifizierten Team, das wie ich stets den Schwerpunkt auf Qualität und Seriosität gelegt hat und mit dem es auch bereits über einen langen Zeitraum immer wieder berufliche Schnittmengen gegeben hat", freut sich Simon.

Kontakt:

Dr. Peter Gerlach
Media Concept GmbH (GPRA)
Kommunikation im Gesundheitswesen
Telefon: +49 211 16 75 77 75

Anhänge