Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung PHOENIX macht Vor-Ort-Apotheken fit für die Digitalisierung
PHOENIX Pharmahandel startet in dieser Woche eine bundesweite Plakatkampagne zur Stärkung der Vor-Ort-Apotheken. Die Aktion von „deine Apotheke“, dem stationären und digitalen PHOENIX Konzept für Apotheken in Deutschland, geht bis Ende des Jahres 2019 und richtet sich an die breite Öffentlichkeit. Im Umfeld der rund 1.200 Apotheken, die „deine Apotheke“ PAYBACK nutzen, erreicht das Unternehmen rund 17 Millionen Bürgerinnen und Bürger. Das entspricht einer Reichweite von 51 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren. Die Kampagne bildet den Auftakt einer langfristig angesetzten Reihe von Maßnahmen.
Located in News
Pressemitteilung Bayer, Ratiopharm und Weleda in Vergleichsportalen Arzneimittel top
Die ‚Studie Vergleichsportal-Marketing Arzneimittel 2019‘ indexiert die Präsenz von 48 relevanten Vergleichsportalen in den gängigen Online-Suchmaschinen und rankt diese. Auf dieser Basis wird die Portalpräsenz von 199 Arzneimittelmarken und 133 Onlineshops bestimmt. Neben der Anzahl genutzter Vergleichsportale werden weitere Kennzahlen wie Anzahl der Listungen in den Portalen, Anzahl der Top 3-Platzierungen sowie die durchschnittliche Erstplatzierung untersucht.
Located in News
Pressemitteilung health angels launchen Kampagne zur Produkteinführung von Yamato®Gast
Die Hamburger Kommunikationsagentur health angels launcht die Kampagne zur Produkteinführung von Yamato®Gast für die G. Pohl-Boskamp GmbH und Co. KG. Die Healthcare-Agentur um Gründerinnen und Geschäftsführerinnen Karin Reichl und Tony Sommer überzeugte mit innovativem Konzept.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH und DR. KADE launchen mit KadeFemin Intimpflege für Frauen
Mit der neuen Marke KadeFemin® in Ergänzung zur bereits bestehenden Dachmarke KadeFungin® positioniert sich DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH als Spezialist für weibliche Intimgesundheit. Zum Launch betritt KadeFemin mit einer Intimwaschlotion und einer Intimpflegecreme den hart umkämpften Markt der Intimkosmetik.
Located in News
Pressemitteilung Medizin & PR: 20 Jahre – und schon ganz schön weise!
Die Kölner Profis für Gesundheitskommunikation haben Grund zum Feiern: Geschäftsführerin Birgit Dickoré kann mit ihrem Team auf das 20-jährige Bestehen der Medizin & PR GmbH Gesundheitskommunikation anstoßen. Pünktlich zum Jubiläum zieht das Agenturteam daher Bilanz.
Located in News
Pressemitteilung 3K kommuniziert für Intercept
Wie erhöht man das Noise-Level für eine „stumme“ Erkrankung? Mit dieser Herausforderung wird sich 3K in 2020 verstärkt befassen. Die auf Healthcare fokussierte PR-Agentur betreut mit Intercept Pharma Deutschland ein Pharmaunternehmen, das als Pionier für die Entwicklung von Therapien bei schweren, chronischen Lebererkrankungen mit hohem therapeutischem Bedarf gilt. Dazu gehört auch die nicht-alkoholische Steatohepatitis (NASH), die sich aus einer Fettleber heraus entwickelt und weltweit immer mehr Menschen betrifft. Aufgrund der unspezifischen Symptome ist die Erkrankung schwer zu diagnostizieren und kann unbehandelt schwere, lebensbedrohliche Komplikationen verursachen.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH bringt Marke emmi-pet zum Strahlen
Mit dem Claim „So haben Hundezähne noch nie gestrahlt“ präsentiert Schmittgall HEALTH eine Kampagne, die mit viel Witz und Charme mehr Lebensqualität für Mensch und Tier durch die Anwendung von Ultraschall-Zahnreinigungsgeräten der Marke emmi®-pet herausarbeitet.
Located in News
Pressemitteilung fenjal feiert Markenrelaunch
Die Traditionsmarke präsentiert sich mit einem neuen Auftritt und besinnt sich mit dem Kampagnenclaim „Mein Ich-Moment“ auf seinen Markenkern. Umgesetzt wurde die Kampagne von Saint Elmo’s München.
Located in News
Pressemitteilung Klinge Pharma GmbH launcht neue Website
Die strategische Neuausrichtung der Klinge Pharma GmbH spiegelt sich auch online wider: Die neue Website ist seit dem 20. Januar verfügbar und präsentiert sich sehr übersichtlich, mit hoher Nutzerfreundlichkeit, persönlich und nah am Kunden.
Located in News
Pressemitteilung Komasaufen: DAK-Gesundheit und Drogenbeauftragte starten Aufklärungskampagne "bunt statt blau" 2020
"Kunst gegen Komasaufen": Unter diesem Motto starten die neue Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Daniela Ludwig, und die DAK-Gesundheit die Kampagne "bunt statt blau" 2020 gegen Alkoholmissbrauch. Im elften Jahr sucht die Krankenkasse die besten Plakatideen von Schülern zwischen zwölf und 17 Jahren zum Thema Rauschtrinken. Der Wettbewerb richtet sich dabei gegen exzessiven Alkoholkonsum, bei dem Jugendliche binnen weniger Stunden so viel Alkohol trinken, bis sie einen gefährlichen Vollrausch haben. In den vergangenen fünf Jahren kamen bundesweit jährlich jeweils rund 22.000 Kinder und Jugendliche mit einer akuten Alkoholvergiftung ins Krankenhaus.
Located in News