-
cyperfection überzeugt Pharmaunternehmen Engelhard
-
Die Digitalagentur cyperfection erweitert ihr Kundenportfolio um ein prominentes Unternehmen aus dem Pharma- und Healthcare-Segment: Engelhard Arzneimittel mit Sitz im hessischen Niederdorfelden vertraut ab sofort auf die Ludwigshafener Digitalspezialisten. cyperfection gewann das Digitalmandat des OTC-Arzneimittel-Herstellers und setzte sich somit gegen den Wettbewerb durch. In ihrer neuen Rolle wird cyperfection die digitalen Auftritte der Marken von Engelhard wie Prospan®, Sinolpan®, isla® und Tyrosur® neu definieren, strategisch ausrichten sowie international ausrollen.
Located in
News
-
Aus Pharma wird Health Care: Dr. Kade präsentiert neuen Unternehmensauftritt
-
Neuer Look & Feel, neue Website, neues Logo: Ab Mai treibt das unabhängige Familienunternehmen DR. KADE Health Care seinen Wandel weiter voran und macht sein Zukunftsbild mit der Mission ‚Wir machen Lebensqualität‘ über eine Neugestaltung des Corporate Designs und Webauftritts auch visuell erlebbar. Die Änderung von DR. KADE Pharma zu DR. KADE Health Care unterstreicht die strategische Weiterentwicklung vom Produkthersteller zum vielseitigen Anbieter ganzheitlicher Gesundheitslösungen. Das neue Logo präsentiert durch die Umbenennung nicht nur mehr Zeitgeist und Modernität, sondern untermauert vor allem auch die Bandbreite der Angebote. Der Berliner Pharmakonzern entwickelt, produziert und vertreibt seit 135 Jahren Arzneimittel und Gesundheitsprodukte mit Schwerpunkt Gynäkologie, Proktologie, Gastroenterologie und Vitamine und setzt dabei konsequent auf Qualität Made in Germany.
Located in
News
-
Serviceplan begleitet Allergie-Produkt-Launch von Hexal
-
Heuschnupfen kann so manchem Allergiker die Frühjahrszeit vermiesen – ob durch Niesanfälle, Augenjucken oder Hautreizungen. Mit Lorano®Pro hat Hexal vor Kurzem eine Allergietablette gelauncht, die die klassischen Allergie-Symptome schnell, langanhaltend und effektiv bekämpft. Die dazugehörige Marketingkampagne kommt erneut aus dem Münchner Haus der Kommunikation: Serviceplan Health zeichnet für die Markenpositionierung, Strategie, das Kreativkonzept sowie die Realisierung der Kampagne verantwortlich; Neverest war für die Produktion des TV-Spots an Bord.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH hat etwas gegen das Durchhängen!
-
Für den Kunden DR. KADE / BESINS realisierten die Gesundheitsexperten aus Stuttgart eine aufmerksamkeitsstarke, digitale Awareness Kampagne für ein Thema, über das Männer nur ungern sprechen – Testosteronmangel und seine Folgen.
Located in
News
-
„deine Apotheke“, Deutschlands erste und einzige Frauenzeitschrift in den Vor-Ort-Apotheken, feiert heute Premiere
-
Die erste Ausgabe von „deine Apotheke“ liegt ab heute in rund 5.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet aus. Die deutschlandweite, erste Frauenzeitschrift, die sich exklusiv an Apothekenkundinnen richtet, ist Teil eines strategischen Mehrwertbündnisses zwischen PHOENIX Pharmahandel und der FUNKE-Mediengruppe. „deine Apotheke“ erscheint mit einer Startauflage von 500.000 Exemplaren. Damit erweitert das monatlich erscheinende Heft das PHOENIX Omnichannel-Konzept „deine Apotheke“.
Located in
News
-
Dr. Loges ist neuer AOA-Partner
-
Die Apotheken-Online-Akademie erweitert ständig ihr Schulungsangebot zu interessanten OTC-Produkten renommierter Partner und hat einen weiteren kompetenten Partner dazugewonnen: Dr. Loges. Der neue AOAPartner blickt auf eine lange Tradition zurück und hat die Naturheilkunde für sich neu entdeckt.
Located in
News
-
Roche startet zum Welt-MS-Tag die neue Kampagne „ich bleibe ich – trotz ms“
-
Zum diesjährigen Welt-MS-Tag am 30.05.2020 gibt die Roche Pharma AG den Start einer neuen Kampagne zur Stärkung von Menschen mit Multipler Sklerose (MS) bekannt. Unter dem Namen „ich bleibe ich – trotz ms“ soll sie Betroffene ermutigen, der chronischen Nervenerkrankung MS entgegenzutreten und ihr Leben selbstbestimmt weiter zu leben.
Located in
News
-
HIDROFUGAL begleitet Produkt-Relaunch mit umfassender Kommunikationskampagne
-
Die Beiersdorf-Marke HIDROFUGAL verspricht mit ihren vielfältigen Produkten maximale Sicherheit im Alltag und Schutz gegen Transpiration und Körpergeruch. Ab sofort wird das Deodorant-Sortiment um eine innovative Range erweitert: Men Maximal Schutz. Durch ihren Dreifachschutz – sie wirken antibakteriell, gegen Achselnässe und gegen Körpergeruch – bieten die Neuprodukte für Männer den höchsten Spray- beziehungsweise Roll-on-Schutz innerhalb des HIDROFUGAL-Sortiments. Darüber hinaus bekommen alle HIDROFUGAL-Deodorants einen frischen Look: Ein reduziertes Packaging und ein einfaches, cleanes Layout stellen den Namen HIDROFUGAL und die Vorteile der Produkte noch klarer heraus.
Located in
News
-
komm.passion und Frische Brise Film setzen Hämophilie-Kampagne für Sobi um
-
Disease-Awareness-Kampagnen gehörten zum festen Set in der Health-Kommunikation. Dass unterhaltsame Videoformate sowohl in der Laien- als auch in der Fachkommunikation funktionieren, zeigt Swedish Orphan Biovitrum (Sobi), eines der weltweit führenden biopharmazeutischen Unternehmen, mit „Liberate Life on Tour“. Mit konzeptioneller und operativer Unterstützung durch die Kommunikationsberatung komm.passion und produziert von Frische Brise Film ging es – noch vor der Corona-Krise – quer durch die Republik zu Menschen, die trotz Bluterkrankheit ein Leben ohne Kompromisse führen.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH gibt Sodbrennen eins aufs Ohr!
-
Für DR. KADE PHARMA und die Indikation Sodbrennen entwickelte die Stuttgarter Agentur für Gesundheitsmarketing Schmittgall HEALTH ein unterhaltsames Podcast-Konzept von PTAs, für PTAs und alle, die das Thema interessiert. Gastgeberin und Anchor-Stimme des Podcast ist die charismatische PTA-Persönlichkeit Angela.
Located in
News