-
Preis für erfolgreiche Markenführung - Starke Marke: medi mit German Brand Award ausgezeichnet
-
Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung haben den medizinischen Hilfsmittelhersteller medi mit dem German Brand Award 2016 ausgezeichnet. Das Bayreuther Traditionsunternehmen überzeugte eine fünfköpfige Fachjury in der Wettbewerbsklasse "Industry Excellence in Branding" in der Kategorie "Medical & Health".
Located in
News
-
TAD-Förderpreis ausgeschrieben
-
Erstmals wird der TAD-Förderpreis für Konzepte zur wirtschaftlichen Stärkung der Individual-Apotheke vergeben. Gewürdigt werden damit nach Ansicht des Unternehmens innovative Konzepte, durch die eine Vielzahl von Apotheken ihre wirtschaftliche Basis nachhaltig stärken oder eine sinkende Honorierung verhindern können.
Located in
News
-
Jetzt on air: TV-Spot für Hedrin, die neue Kopflauspräparate-Serie von STADA
-
Im Juli startete die STADA GmbH in Deutschland den Verkauf von Hedrin, laut IMS Health Custom Report 2015 Europas meistverkaufter Marke gegen Kopfläuse. Seit dem 29. August 2017 wird der Launch durch eine TV-Kampagne unterstützt. Der Spot nähert sich humorvoll dem unliebsamen Thema Kopflausbefall und zeigt den Zuschauern, dass dies kein Grund zur Panik ist.
Located in
News
-
JAHRESZEITEN VERLAG launcht am 6. September 2017 das neue, innovative Magazin ISS DICH GESUND
-
Der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG erweitert - nach den erfolgreichen Neueinführungen FOODIE, ROBB REPORT, CLEVER LEBEN und FEEL GOOD - im Herbst 2017 erneut sein attraktives Zeitschriftenportfolio. Am 6. September kommt mit einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren erstmals das Healthfood-Magazin ISS DICH GESUND mit einem Copypreis von 4,95 Euro an den Kiosk.
Located in
News
-
von Mannstein entwickelt Kinospot
-
Die Healthcare-Unit der Solinger Werbeagentur von Mannstein hat die Online-Krankenkasse Agida ins Kino gebracht.
Located in
News
-
Markenstory emotional verankern
-
Zum dritten Mal in diesem Jahr ist die von Mannstein-Kampagne für die AOK Hessen on-air und verankert hessenweit mit emotionalen Motiven die zentrale Markenstory „Gespannt aufs Leben. Entspannt, wenn’s um Gesundheit geht“ in den AOK-Zielgruppen.
Located in
News
-
Grünenthal-Servicemarke informiert jetzt auch zum Thema akuter Schmerz
-
Die Grünenthal-Servicemarke "CHANGE PAIN" erweitert ihr Informationsangebot: Ab sofort können medizinische Fachkreise unter www.change-pain.de erweiterte Inhalte zum Thema Schmerz sowie den neu geschaffenen Bereich zum akuten Schmerz – insbesondere Akutschmerz nach Operationen – nutzen. Beim postoperativen Schmerzmanagement besteht erheblicher Versorgungsbedarf: Jährlich werden in der Europäischen Union 19 Millionen chirurgische Eingriffe, die mit mäßig starken bis starken Schmerzen einhergehen, vorgenommen.
Located in
News
-
Naturmedizin erleben, Gesundheit spüren: Frischekick für Pascoe.de
-
Die neue Webseite von PASCOE Naturmedizin ist online. Grund der Erneuerung war die Umstellung auf eine benutzerfreundliche und einfache Bedienbarkeit auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones.
Located in
News
-
ISGRO mit „Licence to care“ auf Mission in London
-
Im Rahmen der Fachmesse EWMA ging Lohmann & Rauscher (L&R) für seine Kunden auf eine besondere Mission.
Located in
News
-
COMPRIX 2016 startet mit neuen Kategorien
-
Der COMPRIX startet mit neuen Kategorien in eine neue Runde. Jetzt können Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater ihre besten und kreativsten Healthcare-Arbeiten für den COMPRIX-Award 2016 einreichen. Neu ist die Kategorie „Crossmediale Kampagne“, für die ausschließlich Case-Filme eingereicht werden können. Neben den Projekten zu „klassischen“ Arzneimitteln können auch Kampagnen aus Medizintechnik oder Gesundheitsförderung, Tier- oder Zahnmedizin für einen der gefragten Gold-Awards der Gesundheitskommunikation antreten.
Located in
News