Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Eine runde Sache – bene-Arzneimittel im neuen Design
Alles Gute! von bene-Arzneimittel. Höchster Qualitätsanspruch und Produktsicherheit über alle Prozessstufen hinweg mit dem richtigen Rundumblick – diesen Anspruch erfüllt das Münchener Traditionsunternehmen seit nunmehr über 67 Jahren. Dies spiegelt sich nun auch im neuen Design wider. Klar und übersichtlich leitet die neue Corporate Identity durch das Produktsortiment von bene-Arzneimittel.
Located in News
Pressemitteilung Neues CONTOUR® NEXT ONE Blutzuckermesssystem kombiniert Blutzuckermessgerät und mobile App
Ascensia Diabetes Care führt das Contour Next One Blutzuckermesssystem (BZMS) in Deutschland ein – das neue System besteht aus dem Contour Next One Blutzuckermessgerät und der Contour Diabetes App. Zahlreiche Funktionen in der App unterstützen Menschen mit Diabetes darin, ihren Blutzuckerverlauf besser zu verstehen. Bei der Verwendung des neuen BZMS können sich Anwender zudem auf eine besonders hohe Messgenauigkeit verlassen.
Located in News
Pressemitteilung Vertriebsforschung Pharma: Einschränkungen der Außendienst-Performance durch Kunden-Zerrbilder
Als wesentliches Kennzeichen der Arbeit von Pharma-Referenten wird immer wieder deren profunde Kundenkenntnis genannt, die es ermöglicht, individuell ausgerichtete Kommunikationskonzepte zu realisieren. Die Ergebnisse der Vertriebsforschung zeigen jedoch, dass dieses spezifische Wissen nur bedingt existiert.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Berlin bleibt Leadagentur für AOK
Serviceplan Berlin ist und bleibt die Leadagentur für den AOK-Bundesverband. Auch für die kommenden vier Jahre zeichnet Serviceplan Berlin nach einem mehrstufigen Pitch verantwortlich für den klassischen Werbeetat, der sowohl Marken- als auch Imagekommunikation beinhaltet.
Located in News
Pressemitteilung STADA Gesundheitsreport 2016: Schönheit macht zufrieden und Ärzte verlieren an Vertrauen
Der „STADA Gesundheitsreport 2016“ mit dem Titel „Sprechstunde Gesundheit: Was sich Körper und Geist zu sagen haben“ zeigt, dass bei vielen Deutschen Geld ganz oben auf der Wunschliste steht – noch vor Gesundheit. Besonders zufrieden macht aber vor allem Attraktivität. Ärzte kämpfen mit dem Internet um die Gunst ihrer Patienten. Bei einer Erkältung gehen viele scheinbar lieber zur Arbeit als zum Arzt. Außerdem deckt der STADA Wohlfühl-Index auf, dass die Bundesbürger generell unzufriedener mit dem eigenen Leben sind als noch vor zwei Jahren. Vorgestellt wurde der STADA Gesundheitsreport 2016 am 20. Oktober auf einer Pressekonferenz in Hamburg.
Located in News
Pressemitteilung xmachina überarbeitet das AbbVie-Info-Portal biologika-info.de
xmachina hat das AbbVie-Biologika-Portal überarbeitet und macht es möglich, dass dieses seit Oktober mit neuer Struktur erscheint und die Inhalte übersichtlicher, nutzerfreundlicher und aktueller dargestellt werden.
Located in News
Pressemitteilung m:werk relaunched Internetpräsenz
Die Agentur für Healthcare Communication verpasst ihrem Webauftritt ein zeitgemäßes Facelift. Mit verbesserter Usability, responsivem Design und einer klaren Gestaltungssprache zeigt sich die neue Website der auf medical contents spezialisierten Fachagentur mit Sitz in Wiesbaden.
Located in News
Pressemitteilung Erstmals Marketing-Preis für smarte Hörgeräte-Versorgung verliehen
Die Schiller & Gebert Hörgeräte GmbH (Lappersdorf) gewinnt den „Smart Hearing Award 2016“. Der Preis, der in diesem Jahr erstmals vergeben wurde, würdigt originelle Ansätze zur Vermarktung von smarten Hörgeräten mit wegweisender mobiler Vernetzung und App-Steuerung sowie innovativem Wireless-Zubehör. An der Wettbewerbsausschreibung hatten sich zahlreiche bundesdeutsche Hörakustik-Betriebe mit insgesamt mehr als 150 Fachgeschäften beteiligt. Vergeben wurde der Award von einer Experten-Jury, der neben namhaften Repräsentanten aus Audiologie und Marketing auch Hörgeräte-Träger angehörten, die die Vorteile smarter Hörgeräte schon heute vielfältig nutzen. Die feierliche Preisübergabe fand im Rahmen des 61. Kongresses der Europäischen Union der Hörgeräte-Akustiker statt. Hier wurden mit Hörgeräte Collofong & Koch (Mainz), dem Gromke Hörzentrum (Leipzig), der Jonen Augenoptik Hörakustik GmbH (Düren) und der Hörwelt Duisburg GmbH (Duisburg) zudem vier weitere Wettbewerbsteilnehmer mit einem „Smart Hearing Award Tribute 2016“ geehrt. Organisiert wird der Smart Hearing Award vom Hörgeräte-Hersteller ReSound, der die technologische Entwicklung bei smarten Hörgeräten seit Jahren anführt.
Located in News
Pressemitteilung Wort & Bild Verlag präsentiert gemeinsam mit PHOENIX Pharmahandel neues Kundenmagazin „gesund.de“
Der Wort & Bild Verlag erweitert sein Produktportfolio um ein neues Gesundheitsmagazin. PHOENIX steht als Partner der ersten Stunde hierbei für Vermarktung und Logistik. Die Zeitschrift „gesund.de“ spricht vor allem junge, weibliche und digital affine Kunden an. Auf über 50 Seiten erhalten die Leserinnen und Leser einmal pro Monat geballte Gesundheitsinformationen mit der gewohnt hohen journalistischen Qualität der Baierbrunner Gesundheitsmanufaktur, wo auch Apotheken Umschau, Senioren Ratgeber und viele weitere Gesundheitsmagazine entstehen.
Located in News
Pressemitteilung Eine runde Sache: Der neue Podcast der Folio®-Familie
Gut hingehört: Die Folio®-Familie freut sich über den Start von "Eine runde Sache" - dem Podcast, der werdende und frischgebackene Eltern mit viel Expertenwissen durch die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit begleitet. Der Podcast erscheint alle drei Wochen und ist über folio-familie.de, Spotify sowie Apple Podcast verfügbar.
Located in News